Wintermodus "on"
-
-
Nein überhaupt nicht. Ich habe sie Zuhause selber gewechselt.Mein Reifendealer meinte zwar, es könnte Probleme geben, aber die originalen Sensoren
sollten sich eigentlich von selber anlernen. Das war auch so.
Nach dem Montieren und ca.10 Minuten Fahrt lag dann der aktuelle Druck der Winterreifen
im System an.
Die Sensoren hatte ich im Internet, den kompletten Satz ( 4 Sensoren ), für 48 Euronen!!!!!
bestellt und das waren original Sensoren.Danke Flin für die Info.
Hab Gandalf gestern auch die Winterschuhe angezogen und alles gut.
Es sind ebenfalls FORD--Sensoren verbaut -
Ich habe es mir diesmal leicht gemacht.
Beim Reifenhändler die originalen Reifen runter, Ganzjahresreifen drauf, fertig.
Die Reifen hat mir der Reifenhändler abgekauft.Kann man sicher nicht machen, wenn man in einer Schneegegend wohnt.
Aber hier in Norddeutschland kann ich damit leben.Meine letzten Reifen waren alle noch gut, aber 7 Jahre alt.
Da sind die Weichmacher im Gummi raus.
Da ist man trotz guten Profil, auch nicht ganz sicher.
100000 Km runter, jeder Satz die Hälfte Kilometer.
Jedes Jahr ca 70 € fürs Wechseln und Einlagern sind 490 €.Dann knallts vielleicht Anfang Oktober weil etwas Schnee war und ich hatte die WR noch nicht drauf. Teilschuld.
Sicher nicht alles optimal, aber damit kann ich leben.
Der ECOSPORT ist ja kein Porsche. -
Ich war letzte Woche beim Händler Zweck Winterreifen mir wurde gesagt das es Liefer Probleme gibt ? Nun steh ich ohne da kann mir jemand eine Webseite empfehlen wo ich kompletträder(Alufelgen) mit ABE bestellen kann
-
-
danke dort kommt eine einzige Felge mach ich was falsch oder gibt es kein Auswahl?
-
Ich war letzte Woche beim Händler Zweck Winterreifen mir wurde gesagt das es Liefer Probleme gibt ? Nun steh ich ohne da kann mir jemand eine Webseite empfehlen wo ich kompletträder(Alufelgen) mit ABE bestellen kann
Und damit mir nicht genauso etwas passiert, kaufe ich meine WR bereits im Sommer, lasse diese entspannt auf die Felgen montieren und Lager sie dann bei mir daheim ein
-
bin eine Erfahrung reicher dachte nicht das es so wenig Auswahl geben könnte
-
Wie wäre es, wenn die Angebote von Felgen und/oder Kompletträdern in der Rubrik "Zubehör und Accessoires " , ohne weitere Komentare, gepostet werden ?
Dann sind diese dort auch wieder zu finden und verschwinden nicht in der Vielzahl der Komentare.
-
gerne soll man einen neuen Thread öffnen? Eine Frage noch 37,5 ET muss es genau diese tiefe sei oder darf das abweichen