Steuern für Eco

• Viel gelesen eben, aber nun alles klar...0der so.
    Interessant die doch nicht ganz kleinen Unterschiede bei fast gleicher Ausstattung.
    Scheinbar habe ich einen der Schwersten ! Bestimmt das Glasdach ! :D
    Verwirrend sind natürlich die inzwischen wirklichkeitsfremden Angaben der CO2-Werte in den Publikationen,
    wenigstens online könnte das Ford ja mal ändern.

So ist der Konfigurator eh' schlecht gepflegt,geht bei unseren südlichen Nachbarn viel besser.
    (Felgen, Reserverad, falscher Stoßfänger hinten, abgedunkelte Scheiben, AHK usw.)
    Aber ist ein anderes Thema!

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

• Mich haben schon immer die Werte verwundert. Ich glaube die haben hoch und niedrig vertauscht. Wieso hat man den höchsten Wert bei niedrig? Auf was bezieht sich der Wert?

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

• St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Der CO2 Alterszuschlag bestimmt, in deinem Alter setzt du ja auch mehr Gase in die Luft, also gerecht :D:D:D schnellwechflieg --> Mars

Gott sei Dank ist der Urlaub schon bezahlt, sonst wäre es eng geworden. :thumbup::thumbup:

• Das die CO2- Werte so abweichend sind ! Man hat ja fast den Eindruck, die prüfen jedes Fahrzeug einzeln, ....durch verschiedene Fahrer :D
    Also bei Shara's demzufolge 177g/km. Unglaublich....

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

• Krass welche Abweichungen !!

Ich bin bei 132€ ?(?(

St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019