Steuern für Eco

• ich hab den coc Papier nicht eventuell weil das eine Finanzierung ist :huh: ?

Vielleicht hat es das FFH vergessen Dir auszuhändigen.
    Auch wenn es keine Pflicht ist, das COC-Papier mitzuführen, würde ich immer eine Kopie im Handschuhfach mitführen, weil im COC-Papier wesentlich mehr drin steht als in der ZBII.
    Ich würde mir da an deiner Stelle eine Kopie anfordern.

Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

• Hallo steht bei euch auch die 0155 im Fahrzeugschein ?

Bei mir steht 0119 im Schein. Ist der 140 PS Schalter.

ich hab den coc Papier nicht eventuell weil das eine Finanzierung ist ?

Dein Händler hätte dir zumindest eine Kopie der "EG-Übereinstimmungsbescheinigung
    für das vollständige Fahrzeug", wie es so schön heißt, mitgeben müssen.
    Dieses ist das zweite Blatt, welches an der Zulassungsbescheinigung Teil II angehängt ist.

• Vielleicht hat es das FFH vergessen Dir auszuhändigen.Auch wenn es keine Pflicht ist, das COC-Papier mitzuführen, würde ich immer eine Kopie im Handschuhfach mitführen, weil im COC-Papier wesentlich mehr drin steht als in der ZBII.
    Ich würde mir da an deiner Stelle eine Kopie anfordern.

meiner ist auch der 140 ps Schaltgetriebe

• Bei mir steht 0119 im Schein. Ist der 140 PS Schalter.

Dein Händler hätte dir zumindest eine Kopie der "EG-Übereinstimmungsbescheinigungfür das vollständige Fahrzeug", wie es so schön heißt, mitgeben müssen.
    Dieses ist das zweite Blatt, welches an der Zulassungsbescheinigung Teil II angehängt ist.

gut zu wissen werde es anfordern danke :thumbup:

• Ich habe mir von Brief und COC Papier eine Kopie machen lassen. Aber eigentlich nur um alle Daten zuhause zu haben. Mitführen im Auto würde ich den Kram auch nicht.

Grüße
    Der Streuner

Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

• Ich habe mir von Brief und COC Papier eine Kopie machen lassen. Aber eigentlich nur um alle Daten zuhause zu haben. Mitführen im Auto würde ich den Kram auch nicht.

Im Auto würde ich diese Sachen, auch wenn es nur Kopien sind,
    auch nicht aufbewahren. Wenn ich sie aber Zuhause habe, kann
    ich bei Bedarf auch mal was nachgucken.

• Es macht die Sache etwas einfacher bei Polizeikontrollen, wenn man das COC als Kopie im Kfz mitführt.

Gerade im Bezug auf die Reifen / Felgen-Größen.

In der ZBII steht in der Regel nur eine Reifengröße drin. Und um da unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, ist dann das Vorzeigen des COC-Papiers die schnellste Möglichkeit.

Wobei mir gerade auffällt, dass in meiner ZBII die 205/50 R17 drinstehen, obwohl ich nur die 16Zöller-Felgen habe. Komisch von Ford, da nicht die StandardGröße in der ZBII zu hinterlegen.

Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa