Heute bei der Ecosport-Wellness habe ich den ersten Mangel
festgestellt.
Das untere Paneel an der hinteren Tür der Fahrerseite löst sich ab.
Da werde ich Montag mal etwas unfreundlich zum Freundlichen Fahren.
Mangelliste
-
-
Achtung!! Info vom Moderator:
Hier bitte keine Diskussionen über die vereinzelten Mängel beginnen!
Nutzt dafür bitte die jeweiligen Themen in den einzelnen Rubriken, oder eröffnet ein Thema in der jeweiligen Rubrik, wenn es noch nicht vorhanden ist.
Dieses Thema dient einzig und allein der Auflistung der Mängel, damit es übersichtlich bleibt. Ihr könnt ja bei den geposteten Mangel einen Verweis auf das jeweilige Thema mit dabei schreiben.Die Beiträge zur abgelösten Leiste an den Türen habe ich in das Thema "Untere Türpaneele aussen lösen sich" in der Rubrik: Karosserie, Blech- & Anbauteile verschoben:
-
Meiner Erkennt seit Freitag ( 13.07.18 ) weder meins noch das Handy meiner Frau . also Morgen wieder zum Händler ...............
-
War heute beim Händler nach 30 min hab ich ihn Wieder Bekommen haben alles gelöscht und wieder aufgespielt seit dem erkennt er wieder die handys
-
Hi,
ST-Line 140 PS - EZ 3.2018Beanstandung:
- Isolierung Stirnwand löst sich ab
- Kenderband Fahrersitz vorne links löst sich ab -
Cool & Conect EZ 13.03.2018
Spiegel Fahrerseite Summt wenn er Eingefahren ist, Einstiegsbeleuchtung flackert,
Tür hinten links schließt nicht richtig (muß man zuschmeißen) -
Türfangband Beifahrerseite Ummantelung gerissen (ES hab ich jetzt 4 Jahre)....
-
Einstellrad von der Lendenwirbelstütze abgefallen...Plättchen Sprengring sitzt so tief innen...bekommt man ohne zu verbiegen nicht heil runter.....Krallen am Knopf selbst scheinen ihn nicht halten zu können...
Die Qualität in Craiova muss sich aber um einiges noch verbessern meiner Meinung nach...
-
Ist bei mir schon nach 2 Tagen abgefallen
-
Heute 25.08.18 hab ich bemerkt das die Dämmung von der Stirnwand sich aufgelöst hat also Montag wieder nach Ford . Hab noch nie einen Neu Wagen mit soviel Mängel gehabt .
Auch wen der Wagen super Läuft überlege ich ob ich ihn nicht wieder verkaufe .