Seit mehreren Jahren verwende ich in meinen Automotoren im Motoröl dieses Zusatzmittel,es ist zur Reibungsreduzierung gedacht und wird beispielsweise bei Mazda ab Werk in die Motoren gefüllt oder bei Sulzer die Großmotoren für Schiffe baut verwendet um Nur ein paar zu nennen.Ich gebe das hier als Tip,ich Verkaufe Nichts und habe Nichts von Werbung , aber seit mehreren Jahren in meinen Motoren und es Spart Kraftstoff und im Winter läuft der Motor sofort rund weil er Nicht erst Öl mit der Ölpumpe zur Schmierung in den Motor Pumpen muss sondern gleich durch dieses Mittel geschmiert wird das sich bei Wärmeentwicklung an Mechanischen Teilen anlagert und die Poren im Metall sozusagen verschließt und die Reibung Enorm Vermindert.Dieses Mittel habe ich über Amazon diesmal bezogen und mein ES hat es am Samstag bekommen und er schnurrt wie ein Kätzchen und schon Heute am Sonntag merke ich wie der Verbrauch runter geht!Ich mache keine Werbung sondern Informiere Nur ,ich nehme es seit Jahren im Auto,dem Rasenmäher,Kompressoren und meiner Fräsmaschine und überall mit sehr gutem Ergebnis und Reibungsverminderung bzw. Kraftstoffverbrauch!
http://www.energyrelease.com/
Mfg Reiner