Energy Release

• Seit mehreren Jahren verwende ich in meinen Automotoren im Motoröl dieses Zusatzmittel,es ist zur Reibungsreduzierung gedacht und wird beispielsweise bei Mazda ab Werk in die Motoren gefüllt oder bei Sulzer die Großmotoren für Schiffe baut verwendet um Nur ein paar zu nennen.Ich gebe das hier als Tip,ich Verkaufe Nichts und habe Nichts von Werbung , aber seit mehreren Jahren in meinen Motoren und es Spart Kraftstoff und im Winter läuft der Motor sofort rund weil er Nicht erst Öl mit der Ölpumpe zur Schmierung in den Motor Pumpen muss sondern gleich durch dieses Mittel geschmiert wird das sich bei Wärmeentwicklung an Mechanischen Teilen anlagert und die Poren im Metall sozusagen verschließt und die Reibung Enorm Vermindert.Dieses Mittel habe ich über Amazon diesmal bezogen und mein ES hat es am Samstag bekommen und er schnurrt wie ein Kätzchen und schon Heute am Sonntag merke ich wie der Verbrauch runter geht!Ich mache keine Werbung sondern Informiere Nur ,ich nehme es seit Jahren im Auto,dem Rasenmäher,Kompressoren und meiner Fräsmaschine und überall mit sehr gutem Ergebnis und Reibungsverminderung bzw. Kraftstoffverbrauch!
    http://www.energyrelease.com/

Mfg Reiner

Energiefreigabe
    Energy Release P002 Anti-Friction-Motor Behandlung - 16 fl. Unze. Flasche

<a class="a-popover-trigger a-declarative" style="color: rgb(0, 102, 192); text-decoration: none; box-sizing: border-box;">4,2 von 5 Sternen <a class="a-popover-trigger a-declarative" style="color: rgb(0, 102, 192); text-decoration: none; box-sizing: border-box;">33 Kundenbewertungen
    | 3 beantwortete Fragen

Preis: $ 28.99 & Kostenloser Versand . Einzelheiten

Auf Lager. Willst du es Dienstag, 5. Juni? Bestellung innerhalb 22 hrs 19 mins und wählen Sie einen Tag Versand an der Kasse. Einzelheiten
    Versandt und verkauft von Amazon.com.

• Energy Release erhöht den Kraftstoffverbrauch
    • Vermindert Hitze und Reibung zwischen beweglichen Teilen
    • Optimiert die Leistung
    • Verwenden Sie Energy Release in Schneemobilen, Motorrädern, ATVs, Wasserfahrzeugen und Rasen- und Gartengeräten

> Weitere ProduktdetailsNeu (2) ab $ 28.99 & Kostenloser Versand. Einzelheiten

Das Produkt ist bei Amazon gut beschrieben, :D:D wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler.
    Ich habe den Satz mal rot markiert. :D
    Wieviel mischt du da hinzu?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Guten Abend,es sind bei 4,6L Motoröl 230ml! Das der ES sehr hoch ist habe ich mich Nurauf den Boden gelegt , mit einem 13 Schlüssel die Ölablasschraube entfernt ein wenig Öl abgelassen und dann oben das mittel eingefüllt und mehrfach den Ölpeilstab kontrolliert bis ich an der passenden Markierung war,einen Fingerhut Öl nachgekoppt und das war es schon!5 Minuten hat es gedauert und bringt wirklch sehr viel! Alleine Heute waren es statt bisher 7.3 L auf Hundert KM was bisher im Bordcomputer stand nach gefahrenen 42 km schon runter bis auf 7.0L bei gleicher fahrweise! Ich habe das Zeug bisher ineinem BMW3er, 2 Audi A3 ,meinem Ford C-MAX und jetzt im Ecosprt im Einsatz gehabt ,und wenn der Ölwechsel ansteht wird nur noch 50 ml nachgefüllt und die Menge die nötig ist passt wieder! Steht sehr gut beschrieben auf der Homepage von Energy Release! Mfg Reiner

• Rainerv
    Ich wollte bei Amazon bestellen, da war die Aussage sie versenden nicht nach Deutschland?

Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

• Das Mittel scheint gut zu sein aber ich wäre Vorschichtig wegen der Garantie wen mal was am Motor kommt in der Garantie Könnte sich Ford Querstellen meine ich was meint ihr ? :/:/:S

Guten Morgen,es bleibt jedem selbst Überlassen!Dem Motor schadet es Nicth,im Gegenteil und Nachweisen sollte man was dann Bitte?Es ist bei mehreren Autoherstellern ab Werk drin!Bleibt jedem selbst Überlassen,war Nur ein Tip von mir! Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!Mfg Reiner