Da spielt der Mehrpreis ja kaum ins Gewicht. Macht es doch auch mal, sehr interessant jedenfalls deren Berechnung
Mein Fazit: Wer da noch ein Auto mit mehr als 90mg kauft, wird enorme Wertverluste hinnehmen müssen und kann sein Auto nur an einen Händler oder Doofffi verkaufen.
Ausserdem nervt mich die Klappe und der kleine Kofferraum mittlerweile immer mehr. Das schien mir beim Kauf zwar auch nicht optimal aber noch ausreichend zu sein.
Was denkt ihr?
@Klappe und Kofferraum: das kann man vor dem Kauf alles testen, ob einem das reicht oder nicht. Dazu noch: es ist nun mal ein Kleinwagen auf FiestaBasis.
@Weiterverkauf: auch das ist seit Jahren nur noch Glücksache. Entwicklung gerade im Bereich Ausstattung Elektronischer uUnsinn ist spätestens nach 5 Jahren völlig überholt. Ich mache mir nie die Mühe dennirgendwie privat zu verkaufen . Beim bestellen sagen: alter geht an euch. Was zahlst du ... fertig.
@Hybrid: Wer weiß was in 5 Jahren uptodate ist. Vielleicht ist das eMobil auch wieder fürn Hintern.
Fazit: ich fahre meinen noch 4-5Jahre, und gucke was dann für mich optimal ist und den kaufe ich dann. Ich hoffe dann auf Brennstoffzelle.