Öfters angegeben ja, aber nicht in der BDA, da steht eindeutig 48 Liter drin und viel mehr geht auch nicht rein,
Dann gibt es verschiedene Bedienungsanleitungen. In meiner (11/17) seht 52 l.
Das ist die BDA, welche beim Auto mit dabei war.
Öfters angegeben ja, aber nicht in der BDA, da steht eindeutig 48 Liter drin und viel mehr geht auch nicht rein,
Dann gibt es verschiedene Bedienungsanleitungen. In meiner (11/17) seht 52 l.
Das ist die BDA, welche beim Auto mit dabei war.
Ja und kein Mensch von Ford korrigiert das mal in Preisliste, Prospekt und anderen Infos.
Mit den technischen Daten ist das auch nicht anders, die stimmen auch nirgends zu 100%.
BDA was ist das?
Irgendwo habe ich gelesen, der 140 PS er hat einen 52 Liter Tank.
Nachtrag
Das böse Buch ist es...
Leider steht bei mir auch 48 Liter.
BDA = Bedienungsanleitung, das fette Buch das du mit deinem ES bekommen hast, eben das wo du noch nicht reingeschaut hast.
Und guckst du oben Foto, kannst du dir das blättern darin auch weiterhin sparen, Tankinhalt 48 Liter.
Jetzt weiß ich wieder wo ich die 52 Liter her habe.
Im Ford Chat hat mich der Mitarbeiter nach meiner FIN gefragt.
Und dann hat er 52 Liter gesagt, der Fachmann!!!
Ford Chat?
Lass mal lieber, die Jungs versuchen Ihren Job meißt gut zu machen, aber Ihnen stehen eben oftmals auch nur die gleichen, leider überholten, Infos von Ford zur Verfügung.
Und er sagte eben gerade, das die 140 PS er den Tank nach der Sommerpause bekommt. Facelift 2019.
Wenn überhaupt werden kleinere Details geändert, ich glaube aber nicht das dabei der Tank verändert wird, ein Facelift 2019 im eigentlichen Sinn wird es eh nicht geben.
Der Puma steht ja auch schon in den Startlöchern und sollte eigentlich Ende 2019 erscheinen.
Ab der Sommerpause wird immer die Variante schon für das nächste Jahr gebaut.
Darum läuft meiner unter der Bezeichnung MCA 2019.