Irgendwie kommen wir wieder vom Thema ab.
Wie hieß das nochmal?
Irgendwie kommen wir wieder vom Thema ab.
Wie hieß das nochmal?
Wartesaal!!!!!!!!!
Gilt im Moment aber wohl nur für mich.
Seht ihr, jetzt habe ich schon die Orientierung verloren.
Wartesaal!!!!!!!!!
Gilt im Moment aber wohl nur für mich.
Seht ihr, jetzt habe ich schon die Orientierung verloren.
- Bin ja gar nicht im Wartesaal Bereich sondern bei Reichweite.....
- Die Wartezeit mach einen schon ganz meschugge.
Ruhig, ganz ruhig.....
Wäre ja nicht das erste Mal
Macht doch ein neues Thema auf, wann wo und wieviel km/h plus. ich halte es einfach, Tacho + 5 und du brauchst auch nicht zu überlegen ob 30er Zone oder AB.
Gestern das dritte mal getankt, Bordcomputer, 5,6l, rechnerisch 5,83l, gesamt bisher 6,01l
Gestern das dritte mal getankt, Bordcomputer, 5,6l, rechnerisch 5,83l, gesamt bisher 6,01l
Was für ein Motor, Diesel, Handschaltung?
nach jetzt 4000 km mit dem 125 PS Benziner , Schalter hat sich der Verbrauch bei 6,4 Liter eingependelt. (60 % Land, 20 % Stadt, 20% AB)
Je nach Route hab ich rechnerisch (Liter/km) nicht via BC min. mal 5,91 (fast nur Landstrasse) gebraucht und max 8,45 (extrem AB)
ich weiß nicht wie Ihr das macht. Ich glaube unser ES würde auch mehr verbrauchen wenn ich mit derartigem Streichelgas fahren würde das wir Verkehrshindernisse für Radfahrer wären. Wir haben jetzt um die 4000km runter und im Mischbetrieb ohne große Beschleunigungsaktionen kommen wir gerade mal auf um die 7Liter. Geht man was großzügiger mit dem Gasfuss um sind auch die 8 Liter mit einer extremen Leichtigkeit abrufbar. Das Auto fährt sich wirklich schön, aber Wirtschaftlich ist er nicht
Das ist sehr gut.
Das würde ich auch gern erreichen mit meinen 140 PS Handschalter.
Als Testwagen hatte ich auch einen Automatik und der brauchte bei meiner Probefahrt übers WE auch 7,5-8 Liter