Du hast einen Schalter und wir Automatik. Das könnte nochmal ein Unterschied machen.
Sollte mein ECO diese Werte erreichen dann wäre ich mega happy und würde mich echt riesig freuen
Du hast einen Schalter und wir Automatik. Das könnte nochmal ein Unterschied machen.
Sollte mein ECO diese Werte erreichen dann wäre ich mega happy und würde mich echt riesig freuen
Da hast du allerdings recht, der Verbrauch beim Automatik ist
im Regelfall höher, als beim Schalter.
Meiner liegt zur Zeit bei 7,6 Liter 60 % Landstraße 40 % Stadt hab aber auch erst 1400 KM drauf
Meiner liegt zur Zeit bei 7,6 Liter 60 % Landstraße 40 % Stadt hab aber auch erst 1400 KM drauf
Automatik oder Schalter?
Schalter
Bei mir sind es weiterhin knapp 9 Liter (8,68..). Gesamtkilometer ca. 900. Fahre überwiegend Stadt. Bei Landstraße liegt der Verbrauch bei ca. 6,5 l sobald ich abbremsen muss und wieder beschleunige geht der Durchschnitt sofort in die Höhe. Bin nach dem Tanken bis nach Hause (2 km) auf einen Schnitt von 10 l gekommen. Die Verbrauchsanzeige steigt beim Anfahren bis zu 65 l, ohne dass ich ihn stark beschleunige. (2-2500 Umdrehungen).
Da wird mir ja ein bisschen Angst, wenn ich die Verbrauchsdaten lese.
Da wird mir ja ein bisschen Angst, wenn ich die Verbrauchsdaten lese.
Brauchst Du nicht! Nach 3500km liegt mein Schnitt einiges unter 7L. VG Werner
Keep cool, Baby
Wie du weiter oben bei mir lesen kannst, ist der Schnitt jetzt bei 6,2 l
mit knapp 4000 km, und ich fahre mit dem Auto, ich schiebe es nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!