In dem du z.B. diese nimmst.
-
-
-
In dem du z.B. diese nimmst.
hucky0611 Hattest du die am ES schon mal verbaut? In der Front müssen die unter 10mm breit sein, sonst passen die ohne Nacharbeiten nicht in den Scheinwerfer. Ich hatte damals dünnere mit H7 Fassung und Einsatz bestellt, die passten ziemlich genau. H7 passte da auch ohne Nacharbeiten, allerdings trotzdem nicht erlaubt, da es, soweit mir bekannt, bis heute keine Nachrüstled gibt, die für den ES zugelassen ist. Für die späteren ES mit Serienleds müßte es ja eigentlich welche geben, oder?
-
diese hatte ich bei meiner Holden eingebaut. Bis jetzt tolles Licht und auch keine Probleme beim TÜV gehabt.
-
Ich habe gestern die LED Night Breaker eingebaut . Einfach in den H7 Adapter eine Ecke eingefräst mit de Dremel und zack passen die auch.
Mir ist klar das es offiziell nicht erlaubt ist, doch das Risiko gehe ich ein. Der Nachtsicht ist unfassbar jetzt, absolut Top und es blendet niemanden.
-
diese hatte ich bei meiner Holden eingebaut. Bis jetzt tolles Licht und auch keine Probleme beim TÜV gehabt.
Der TÜV hatte bei mir damals nicht einmal die Motorhaube geöffnet, von daher auch kein Problem dort. Beim Lichttest war auch alles super. Probleme wird es meistens nur mit der Rennleitung oder Gutachtern (von Versicherern) geben.