Steht auch alles im Bösen Buch beschrieben
-
-
Ei weil es doch böse ist das Buch lesen die Leute es net
Wer hat Angst vorm bösen Buch???
Niemand??
Und wenn es kommt?? Dann lesen wirs
-
Wie schaut’s eigentlich von Schwierigkeit her mit dem Ein-bzw. Umbau der w5w Leuchten aus? Bin nicht gerade der „Ober“-Schrauber! Was brauch ich dafür und wie macht man das um die Teile heraus zu bekommen ohne irgendetwas kaputt zu machen?
Gibt es im Handschuhfach auch eine w5w Leuchte?Der umbau ist ganz einfach. Alles was du brauchst ist ein kleiner Schraubendreher
und etwas Gefühl.
Wie Carsten schon schrieb: im "Bösem Buch" alles gut beschrieben.
Ja, im Handschuhfach ist auch eine w5w verbaut. Auch dieser Wechsel ist sehr einfach
und steht im Bösen Buch.
IMG_0135.JPG
Ausgabe 08/17 Seite 214
Ausgabe 03/18 Seite 223
Alles was mit dem Austausch von Leuchtmitteln zu tun hat ist im Bösen Buch
beschrieben.
Ausgabe 08/17 Seite 212 - 221
Ausgabe 03/18 Seite 220 - 229
Die Nummer der Ausgabe befindet sich auf der Rückseite des Bösen Buches. -
Innenraum komplett auf LED Beleuchtung umgebaut
Hat keine 10Minuten gedauert. Kleiner Schraubenzieher, ein Tuch und alles gewechselt.
Beim Handschuhfach wurde wohl gespart oder gepennt. Keine Abdeckung drauf? Muss ich meinen Händler mal fragen. Schwer zu glauben das dort nix drauf sein soll. Wobei ich bei Flin auf dem Bild auch keine Abdeckung sehen kann.
Mal sehn wie es im dunklen dann rüber kommt. Ich liebe die Farbe der LED´s in kaltweiss
-
2x W5W Lampen für 17,39€? Ich weis ja das warmweise LEDs teurer sind aber so langsam fühle ich mich bei den Preisen verschaukelt
Grüße
Der Streuner* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Deshalb hab ich noch keine drinn. Die Preisentwicklung ist eine Frechheit
-
Nehmt doch Noname.
Die funktionieren ganz genauso
-
Nehmt doch Noname.
Habe ich auch drin, 10 St. für 11,99 €.
Die tun Ihre Dienste genauso. Sollte dennoch eines kaputt gehen, ist der
Schaden nicht so schlimm. -
Richtig, weil der Umbau so easy ist und das jeder kann
Da kann man auch mal eine LED wechseln wenn was passieren könnte
-
Ich fange erst an zu wechseln, wenn das erste Lämpchen kaputt geht. Auch wenn die Lichtfarbe mir aktuell optisch nicht zusagt, sehe ich es nicht ein, heile Leuchtmittel auszubauen, bzw. Wegzuwerfen.