Link für LED Lampen für die Innenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung usw.
Anwendungsbeispiel:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Link für LED Lampen für die Innenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung usw.
Anwendungsbeispiel:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wieviel LED (Birnchen) sind im Innenraum verbaut???
- Kofferraum 1 x ?????
- über der Rückbank 1x ????
- Fahrer/Beifahrerlampe vorne 1x ????
Gesamt 3x STk. ???? Sehe ich das richtig????
Gesamt 3x STk. ???? Sehe ich das richtig????
Falsch.
7 Stück
1 x Kofferraum
1 x über der Rücksitzbank
3 x in der Mittelleuchte
jeweils 1 x unter den Sonnenblenden
Hat jemand mit folgenden „Nachbauten“ Erfahrungen??-sind ja um einiges günstiger als die von Philips!
LZHOO 4X W5W T10 194 168 21-SMD 4014 LED Auto Licht Lampe, 12V 6000K 2825 Innenlampen, Kennzeichenbeleuchtung, Leselampe, Ersatz KFZ Beleuchtung Birne 2.5W (Weiß) [Energieklasse A+++] https://www.amazon.de/dp/B07DCPVM9F/ref=cm_sw_r_cp_api_FQVvBbT5VMC59
3 € pro Stück. Hmmm
Je niedriger der Preis, desto eher hast du Probleme mit der Qualität.
Fraglich ist auch ob diese Leuchtmittel für den Aussenbereich, z.B. als Standlicht oder Kennzeichenbeleuchtung, zugelassen sind.
Dafür ist eine E-zulassung notwendig.
Im Innenbereich wird es keine Rolle spielen.
Wie schaut’s eigentlich von Schwierigkeit her mit dem Ein-bzw. Umbau der w5w Leuchten aus? Bin nicht gerade der „Ober“-Schrauber! Was brauch ich dafür und wie macht man das um die Teile heraus zu bekommen ohne irgendetwas kaputt zu machen?
Gibt es im Handschuhfach auch eine w5w Leuchte?
Wie schaut’s eigentlich von Schwierigkeit her mit dem Ein-bzw. Umbau der w5w Leuchten aus? Bin nicht gerade der „Ober“-Schrauber! Was brauch ich dafür und wie macht man das um die Teile heraus zu bekommen ohne irgendetwas kaputt zu machen?
Gibt es im Handschuhfach auch eine w5w Leuchte?
Halbwegs vernünftiges Werkzeug
Kein Zeitdruck
Ruhe bei der Arbeit
So sollte es klappen.
Kennzeichenleuchten sind super EASY
Kleiner Schraubenzieher und an die Leuchten mit etwas drücken, dann kommen sie raus. Leuchtmittel rausdrehen > neues Leuchtmitteln rein und fertig