Den ES gibt es in Wirklichkeit gar nicht!!!!!111elf!!!

  • Löblich, löblich. Der Flin entwickelt sich zum Rekrutierungassistent.

    Das ergab sich so im Gespräch und beim Fachsimpeln eben mit einem dezenten
    Hinweis. ^^
    Frei nach dem Motto:
    Und bist du nicht willig, so...……. :D:D

  • Gestern Abend noch einen 18er ES in Playa de Palma in Weiß mit schwarzem Dach gesichtet.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Wieso Urlauber, bin schon seit 4 Stunden wieder zu Hause und warte weiter auf meinen Kleinen.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • bis auf die 18 Zoll Felgen und das spanische Kennzeichen hätte es in der Tat meiner sein können. Vielleicht sucht er mich schon . . . .

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • :D also "hässlich" war er ja gerade nicht. :D Hätte er eine andere (besser) Ausstattung gehabt, wäre das auch früher
    schon eine Option für mich gewesen.
    Der ES an sich hat mir (ohne Reserverad) von außen schon immer gefallen.

    Ich finde die Frontpartie des vorherigen Modells völlig daneben für einen "SUV" :thumbdown: ...auch wenn es nur ein "kleiner SUV" ist :rolleyes: ; das war irgendwie nix halbes und nix ganzes


    Nun wirkt er bulliger, halt mehr wie ein SUV. :thumbup:


    Ich bin den alten auch gefahren; vom Fahrverhalten usw. fand ich den völlig i.O, aber das Auge fährt ja auch mit 8o und ohne Facelift hätte ich ihn mir nicht gekauft

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa