Außer den meinen sehe ich hier keinen Kreis HR/FUL
-
-
mir sind schon einige über den Weg aber keine ST schwarz,Blau Grau und Weiß ,ich warte immer noch auf den Pinken
-
In SAD sind zur Zeit:
4 St-Line, 2 Ruby-Rote, 1 Saphir-Blauer, 1 Schwarzer
5 Titanium, 2 Blazer- Blaue, 1 Urban-Beige, 2 Magnetic-Graue
1 Cool und Connect, 1 Frost weiß -
In SAD sind zur Zeit:
4 St-Line, 2 Ruby-Rote, 1 Saphir-Blauer, 1 Schwarzer
5 Titanium, 2 Blazer- Blaue, 1 Urban-Beige, 2 Magnetic-Graue
1 Cool und Connect, 1 Frost weißBestens informiert, durch den FFH? Also zehn ES nur im Kreis Schwandorf? Es scheint auch in Sachen ES ein Nord-Süd-Gefälle zu geben. Dagegen muss ich unbedingt etwas tun!
-
*außer diese häßlichen 2017er und früher-Modelle*
-
Bestens informiert, durch den FFH?
Das sind die , die ich selber gesehen bzw. auf Parkplätzen mit deren, durch die
Bank, glücklichen Besitzern gesprochen habe. -
Das sind die , die ich selber gesehen bzw. auf Parkplätzen mit deren, durch dieBank, glücklichen Besitzern gesprochen habe.
und du hast diese glücklichen ES-Fahrer/innen nicht zu uns ins Forum eingeladen?
Dann wären sie noch glücklicher, um nicht zu sagen überglücklich -
und du hast diese glücklichen ES-Fahrer/innen nicht zu uns ins Forum eingeladen?
Dann wären sie noch glücklicher, um nicht zu sagen überglücklichAber sicher doch Carsten.
Ich habe ihnen erklärt wie sie sich durch dieses Forum aus der Masse der namenlose Fahrzeugbeweger
herausheben könnten, um aufzusteigen in den elitären und einsam an der Spitze der Autofahrerklasse
stehenden Ecosport-Fahrer, dem non plus Ultra der Schöpfung.Im Ernst: Wir haben unter andere auch über das Forum gesprochen und der eine oder andere zeigte durchaus Interesse.
Vielleicht lässt sich der eine oder andere ja hier mal blicken, die web-Adresse haben sie bis auf zwei nachgefragt. -
-
Löblich, löblich. Der Flin entwickelt sich zum Rekrutierungassistent.