dies ist eine Alternative zur Lagerung des Handys in der Mittelkonsole:
Universal Magnet Handy Halterung Auto
20180507_185420.jpg20180507_185432.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dies ist eine Alternative zur Lagerung des Handys in der Mittelkonsole:
Universal Magnet Handy Halterung Auto
20180507_185420.jpg20180507_185432.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
habe gestern meine ES erhalten und suche nun anderen Optionen für das Halten des Handys. Was benutzt Ihr denn so.
VG
Kurzes Kabel und dann liegt das Handy unterhalb der USB Anschlüsse
Kurzes Kabel und wie oben bei Carsten zu sehen einen Magnethalter im Lüftungsgitter.
Ich erinnere auch hier nochmal daran, dass in der Rubrik "Zubehör und Accessoires " und den einzelnen Themen zu Gunsten der Übersichtlichkeit keine Diskussionen erfolgen sollen!
Siehe dazu auch das angepinnte Thema in dieser Rubrik
Die Kuda Halterungen sind nun verfügbar für den ES II (ab 2018), aber das deutlich schlechteste Produkt von Kuda was ich je gesehen habe. Sowas von hässlich geht gar nicht. Dann lieber im ES drauf verzichten. Komme gar nicht drüber weg, hatte von Kuda auch viel gehalten. Kuda und Brodit waren immer der Mercedes der Halterungen. Beim ES ist denen wohl ein Ausrutscher passiert, liegt aber wohl am ES. Sonst hätten sie es sicher schöner gelöst.
Ford EcoSport ab Bj. 02/2018 Kunstleder schwarz Kunstleder schwarz - 3425
Art.Nr.: 3425
Kuda Lederkonsole 3425 Ecosport ab Bj 2018
Also der komplette Steg entlang des Beifahrerfußraumes um das Ding anständig zu befestigen? Soll ja halten, aber bitte nicht so häßlich, stören könnte es auch ...
Dann doch lieber den Brodit Clip, der hält auch bombenfest: