ja auch wunderschön! Bei allem ausser schwarz aber gefällt mir auch
-
-
sehr schön !! Wollte zuerst auch in grau hab mich letzendlich für komplett schwarz bzw mica irridium entschieden. Aber in schwarz kommt der kühlergrill nicht recht zu Geltung
Aber er sieht böse aus
-
- Jep
-
-
Star Wars lässt grüßen.
-
Grrrrr....
-
Hier mal ein Beispiel und ein paar Bilder wie man den Raum, der sich in der Türverkleidung der Heckklappe befindet, sinnvoll nutzen kann.
Benötigtes Werkzeug:
Netz im eingebauten Zustand:
Beispiel für die Nutzung:
Einbauzeit insgesammt : max 10min.
Weitere Bilder in der Gallerie (sonstige Bilder)Hallo Carsten, kommt das Netz aus Italien? Laut Impressum ist der Sitz der Firma in Italien. Wie lange hast du auf die Sendung gewartet?
Viele Grüße Werner -
Hallo Carsten, kommt das Netz aus Italien? Laut Impressum ist der Sitz der Firma in Italien. Wie lange hast du auf die Sendung gewartet?
Viele Grüße WernerHallo Werner!
Ja, das Netz kommt aus Italien, wie lange ich gewartet hab weiß ich gar nicht mehr, ich ca. 1 Woche
-
Hallo Carsten, kommt das Netz aus Italien? Laut Impressum ist der Sitz der Firma in Italien. Wie lange hast du auf die Sendung gewartet?Viele Grüße Werner
Hallo Carsten,
das Netz wurde heute geliefert. Ich habe es direkt eingebaut. Es ist eine sinnvolle Investition. Viele Grüße Werner -
@Hobby_Thomas
Hallo Werner,
Freut mich, dass du zufrieden bist