Habe das Netz soeben eingebaut! Tollllllllllllllll! Es ist kein CAN Do sondern ein MUST HAVE!!! Sehr einfach zu Montieren und es ist eine Sinnvolle Ergänzung! Mfg Reiner
-
-
Hallo zusammen,
wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Netz?
Ich bin bezüglich der Verschraubung (werden die einfach in die Verkleidung geschraubt?) noch etwas unschlüssig.Ansonsten finde ich das eine prima Lösung für den "verschenkten" Raum.
-
Super für Kleinkram der nicht im Kofferraum rumfliegen soll ,ein Blumentopf mit Pflanze geht auch
-
Super für Kleinkram der nicht im Kofferraum rumfliegen soll ,ein Blumentopf mit Pflanze geht auch
Danke für die schnelle Antwort.
Und wie sieht es mit den Schrauben aus? -
Jau vorbohren dann rein damit
-
Danke für die schnelle Antwort.Und wie sieht es mit den Schrauben aus?
Schrauben und Befestigungsmatetial sind dabei.
Mit nem passenden Bohrer die Löcher vorbohren, dann ist das Festschrauben einfacher -
Schrauben und Befestigungsmatetial sind dabei.Mit nem passenden Bohrer die Löcher vorbohren, dann ist das Festschrauben einfacher
Das hört sich ja recht einfach an.
Und die Verkleidung hält das auch gut aus? Also keine Gefahr, dass die Schrauben mit der Zeit ausreissen? -
@johannes.koerner
Also bei mir hält es noch bombenfest.
Du darfst die Löcher nur nicht zu groß bohren, damit die Schrauben noch genügend Hält finden -
-
Ne im Ernst, selbstschneidene Schrauben würden wahrscheinlich auch gehen, wenn nicht sogar besser halten auf Dauer. Oder was haltet ihr davon?
Diese würden sicher auch funktionieren. Ob sie besser halten wage ich zu bezweifeln, da die
Schneidespitze im Endeffekt ja auch nichts anderes als ein "Bohrer" ist. Du ersparst dir nur
einen Arbeitsgang.
Der Nachteil der Selbstschneider ist allerdings, dass du bedingt durch die Schneidespitze,
sie nicht unter einer bestimmten Länge ( soweit ich mich entsinne sind das 25 mm) bekommst.