Respekt.
Ist bestimmt witzig, nach dem Arbeitstag auf / mit dem Kran in den EcoSport einzusteigen.
-
-
Respekt.
Ist bestimmt witzig, nach dem Arbeitstag auf / mit dem Kran in den EcoSport einzusteigen.Ja schon, aber beides hat seinen eigenen Reiz.
Wir haben nen kleinen SEAT Arosa als Firmenwagen zum Pendeln wenn der Kran auf einer mehrtägigen Baustelle verbleibt. Da ist der Unterschied wesentlich krasser
-
Ja schon, aber beides hat seinen eigenen Reiz.
Wir haben nen kleinen SEAT Arosa als Firmenwagen zum Pendeln wenn der Kran auf einer mehrtägigen Baustelle verbleibt. Da ist der Unterschied wesentlich krasserDas glaube ich... fast schon beklemmend.
-
Damit muss Gandalf mich teilen:
Liebherr LTM 1200 5.1
max. Traglast 220 to
Eigengewicht bei Straßenfahrt: 60 to Fzglänge: 15m Breite: 3m Höhe: 3,98m
zusätzlicher Ballast: 72 to
Hauptauslegerlänge: 72m
Max. Hubhöhe mit Gitterspitze: 104mHammerteil! Wann kann ich mal für eine Probefahrt mit dem Kleinen vorbeikommen?
-
-
Update vom 08.05.18
Heute morgen ging die Motorkontrollleuche erneut an
Meinen Freundlichen direkt angerufen. Der teilte mir mit das er diesbezüglich eine Antwort von FORD bekommen hat lt. der die rückwärtige Lambdasonde, besonders deren Kabel und Steckverbindungen zu prüfen sind.
Hab jetzt nen Termin am nächsten Mittwoch.
Lt. FORD und Freundlichen kann ich so fahren ohne weitere Schäden zu befürchten.
Also warten wir mal ab was am Mittwoch dabei rauskommt -
@Carsten: Aber irritierend ist eine brennende Warnleuchte dennoch. Drücke die Daumen, dass das Problem dann mal final geklärt wird.
-
Alles merkwürdig.....
-
Carsten: Aber irritierend ist eine brennende Warnleuchte dennoch.
Einfach überlackieren, dann sieht man sie nicht mehr.
duckundweg
-
Einfach überlackieren, dann sieht man sie nicht mehr.
duckundweg.......schon erledigt