Sieht unbeleuchtet so aus
-
-
Nach LED sieht das jetzt nicht gerade aus, eher wie die alte Beleuchtung mit der Sofite.
Diese Umfeldbeleuchtung habe ich verbaut.
ecosport-forum.de/attachment/1899/Sieh dir hier im Thema einmal die Fotos mit der Helligkeit einer LED-Beleuchtung und den Gegensatz
zur normalen Beleuchtung an, dann hast du einen Vergleich. (Beitrag 35 in diesem Thema) -
Sieht etwas seltsam aus.
Ich denke mal die Position ist arg ungünstig gewesen
Aber ich werde entspannt abwarten, die Led's liegen ja schon hier -
Warum glaubt mir keiner?
-
Für mich sieht das schon nach LED aus, aber auch wenn nicht würde ich sie nicht umrüsten
-
Warum glaubt mir keiner?
mach doch mal ein Bild im dunklen und am besten dann vom Boden wie es leuchtet.
-
Hab mal drei Bilder angehängt von meiner LED Umfeldbeleuchtung die ich selbst nachgerüstet habe.
Ist schon mega hell und schön white Hatte vor paar Tagen einen EcoSport als Leihwagen der noch die gelbe Soffitte drin hätte. Das war wirklich gruselig dunkel und ekelig gelb
-
Hab mal drei Bilder angehängt von meiner LED Umfeldbeleuchtung die ich selbst nachgerüstet habe.
Ist schon mega hell und schön white Hatte vor paar Tagen einen EcoSport als Leihwagen der noch die gelbe Soffitte drin hätte. Das war wirklich gruselig dunkel und ekelig gelb
So stelle ich mir das bei meinem auch vor
-
Die kommen bei meinem auch rein. Super
-
Sind super, hatte das Packet "Kennzeichen bel. Und Umfeld bel. Led" bestellt in der Bucht, die Umfeld sind super! die Kennzeichen led sind leider viel zu hell für das Kennzeichen meiner Meinung nach, ich habe wieder die LED birnen eingebaut die liegen exakt zwischen den Einsätzen die zu hell sind und den Glühbirnen der Original Lampe die schon die Fassung braun hat werden lassen.
Grüße PoBu