Ich probiere es heute nochmal mit mehr Geduld. Gestern im Regen war das vielleicht nicht so optimal
-
-
-
Hab die hier bei Amazon gekauft
-
- Du kannst sie auch direkt unter dem Spiegelglas vorsichtig mit einem Schraubendreher nach unten drücken. Ich fand das ging am einfachsten. Du schaffst das...
Welche habt ihr gekauft? , die von doled kosten bei ebay 10 € bei Amazon bis zu 30€. Das sind dieselben!
vielen Dank für den Tipp!
-
Vielen Dank für die Antwort XS76! Muss man an beiden Stellen wie oben auf den Bildern einen kleinen Schraubenzieher reinfummeln und dann gleichzeitig ziehen? Ich hab nur die Nase reingedrückt und dann nach unten gefummelt. So bleibt die andere Seite aber stecken und nix geht mehr
nur von einer Seite und dann mit etwas Druck drücken. Eventuell hast du die falsche Seite genommen. Nimm mal die andere Seite
Ist Plastik da muss man etwas drücken dann flutscht es schon
-
Diese da von Amazon habe ich auch drinnen.Ich finde die Klasse.Passen super und das wechselnw ar easy.Nur mit nem kleinen Schraubenzieher an der richtigen Stelle und das war wirklich leicht zu sehen wenn man unter den Spiegel schaut.
-
Ich Reihe mich auch ein in der Umrüstung.
Donnerstag Auto abgeholt - Freitag Innenraum und außen auf 15 Minuten ausgetauscht
Fotos kommen demnächst noch....
-
Also meine Mutter hat heute Ihren Ecosport abgeholt. Was mir gleich aufgefallen ist, das die Umfeldbeleuchtung bereits schon eine LED Beleuchtung hat.!
-
Mach mal ein Bild
-
Also meine Mutter hat heute Ihren Ecosport abgeholt. Was mir gleich aufgefallen ist, das die Umfeldbeleuchtung bereits schon eine LED Beleuchtung hat.!
Na da bin ich ja mal gespannt ....