Gibt es 2 verschiedene Arten von Instrumente (Digital und Analog) wenn ja bei welcher Austattung
-
-
Gibt es 2 verschiedene Arten von Instrumente (Digital und Analog) wenn ja bei welcher Austattung
Trend und Cool&Connect haben die klassischen "analogen" elektronisch angesteuert, sichtbare Zahlen bei Zündung aus ... Titanium und ST Line sind glaub ich die elektronisch hinterleuchteten, wo keine Zahlen im ausgeschalteten Zustand sichtbar...
PS: bitte um Korrektur liege ich falsch
-
Gandalf (ST-Line) hat auch wie bei, Titanium, die elektronisch hinterleuchteten Instrumente, alles dunkel bei Zündung "aus"
-
Stimmt, aber beim öffnen einer Tür leuchten auch die hinterleuchteten Instrumente bei Zündung aus
für ca 30sek. -
Stimmt, aber beim öffnen einer Tür leuchten auch die hinterleuchteten Instrumente bei Zündung aus
für ca 30sek.
kann man meine ich einstellen im Armaturenmenü -
kann man meine ich einstellen im Armaturenmenü
Wo denn genau?
-
Wo denn genau?
ich meine unter Einstellungen vom Armaturenbrett selber. Evtl. hängt das auch mit der Aussenbeleuchtung zusammen.
-
ich meine unter Einstellungen vom Armaturenbrett selber. Evtl. hängt das auch mit der Aussenbeleuchtung zusammen.
Soweit ich weis kann man die Dauer der Umfeldbeleuchtung einstellen, aber mehr auch nicht.
Lasse mich aber auch dabei gerne belehren -
Dachte ich erst auch.
Habe ich ausprobiert, Außenbeleuchtung auf Null gesetzt aber die Instrumentenbeleuchtung
blieb trotzdem die 30 sek. an.Soweit ich weis kann man die Dauer der Umfeldbeleuchtung einstellen, aber mehr auch nicht.
-
Deshalb bin ich ja der Meinung das man Dauer der Instrumentenbeleuchtung nicht einstellen kann, zumindest nicht über BC oder Sync