30% niemals beim neuen Ecosport. Als Ford Mitarbeiter vielleich
Schön ware es
Mitarbeiter Rabatt aktuell 21%
Grüße
Der Streuner
30% niemals beim neuen Ecosport. Als Ford Mitarbeiter vielleich
Schön ware es
Mitarbeiter Rabatt aktuell 21%
Grüße
Der Streuner
Der Wagen ist derzeit so stark gefragt, dass Ford bei ihm wirklich nicht mit exorbitanten Rabatten nachhelfen muss. Mein Rabatt lag bei 21 Prozent.
Auch mein Rabatt lag bei 21,5%.
Ich käme auf 27% Rabatt da, also bei meinauto.de
vermutlich nur mit kurzzeitzulassung, oder? da war ich auch kurz vor unterschrift, bin dann aber doch zu einem händler in der nachbarstadt.
Jop.
Bin auch zum örtlichen Händler. Allerdings geht's mir mehr darum, das es ja verboten ist, waren unter dem Einkaufspreis zu verkaufen. Da die Händler auch bei den Rabatten noch was verdienen, zeigt das die Marge Recht gross ist.
da hast du recht.
wobei die 26-27% ja erst durch die kurzeitzulassung möglich sind; wären bei mir fast 1000 euro gewesen. und wenn ich die schon als kunde bekomme, dann haben die anderen beteiligten sicherlich nicht auf ihren anteil, bzw. ihre marge verzichtet. Das system hört sich erst gut an, aber je mehr bohrende nachfragen ich gestellt habe, um so mehr fallstricke taten sich auf. hätte ich evtl. sogar in kauf genommen, aber micht hat die intransparenz zu sehr geärgert. immer wenn ich mit neuen aspekten kam, hieß ja: so ist das, ja das haben sie richtig verstanden....
nicht mit mir
Ahoi bin neu hier im Forum habe meinen Ecosport letzte Woche bestellt.
Nachlass waren knappe 23%.
Habe meiner Frau ihren ES vor drei Wochen bestellt.
Plan Lieferung, erste Mai Woche. Nachlass 24,7 %
Frohes Warten.
Hatte ich auch probiert, waren aber nur knapp über 3000 Euro Rabatt . In Würzburg 7288
Genau Und der Rückkaufspreis von unserem jetzigen ES. Titanium Automatik war auch besser.