Ich würde sagen aus meiner Erinnerung zur originalen, ein deutlicher Unterschied...
-
-
Ich hab mal für Ümrüstungsgeschichte der Umfeldbeleuchtung ein neues Thema angelegt, da es hier nicht wirklich hin passt und es später niemand wiederfindet
Ich hoffe, es ist ok so
-
Heute sind meine Einlegepads von Aliexpress angekommen.
Auch ich habe welche übrig behalten und zwar genau die gleichen wie Flin, aber ich habe noch ein drittes übrig -
-
1 gehört in das Einlegefach unter der Armlehne
unter den Plastikeinsatz ganz nach unten2 habe ich in das Fach für die Papiere im Handschuhfach eingelegt.
Gehört da zwar nicht hin, passt aber von der Breite.Für 3 habe ich auch keine Verwendung.
-
-
1 gehört in das Einlegefach unter der Armlehne
unter den Plastikeinsatz ganz nach unten2 habe ich in das Fach für die Papiere im Handschuhfach eingelegt.
Gehört da zwar nicht hin, passt aber von der Breite.Für 3 habe ich auch keine Verwendung.
Also für die Ablage des Bordbuchs im Handschuhfach war bei mir ein passendes Einlegepad dabei, also bleiben immer noch 2 übrig
-
Also für die Ablage des Bordbuchs im Handschuhfach war bei mir ein passendes Einlegepad dabei, also bleiben immer noch 2 übrig
Ich habe ja geschrieben, dass die 2 dort nicht hingehört,
aber von der Breite her passt. -
Habe jetzt erst genau gelesen.
Welches hast du dann unten im Handschuhfach?
Und welches hast du im Staufach unter dem Beifaheresitz?
Das käme nämlich auch von der Größe her hin. -
Also im Staufach unter dem Beifahrersitz hab ich gar kein Pad eingelegt.
Mache nachher mal Bilder