ST Line und Benziner generell scheinen Wartezeiten bis zu 5 Monaten zu haben. Mein Diesel, heute bestellt, liegt bei 3,5 Monaten.
Quelle ist hier mein dealer. Streuner hat da vielleicht genauere Infos warum grad Benziner so lange warten müssen?!
Aktuelle Lieferzeiten Ford Ecosport
-
-
ST Line und Benziner generell scheinen Wartezeiten bis zu 5 Monaten zu haben. Mein Diesel, heute bestellt, liegt bei 3,5 Monaten.
Quelle ist hier mein dealer. Streuner hat da vielleicht genauere Infos warum grad Benziner so lange warten müssen?!Ohne jetzt nachsehen zu können, vermute ich mal, dass die Produktion der Benzin Motoren nicht mit der Nachfrage nach kommt. Diesel ist ja aktuell ganz böse, deswegen die erhöhte Benziner Nachfrage.
Grüße
Der Streuner -
Hallo, hatte meinen ES am 08.05 bestellt
am 07.09.wurde er gebaut
und heute 27.09. konnte ich ihn abholen.Waren also ziemlich genau 20 Wochen die ich warten musste
Aber bis jetzt kann ich nur sagen das warten hat sich gelohnt
-
Wie gut, das es bei mir nur 3 Monate und 1 Woche war damals...
-
eco- st am Freitag den 13.07. Bestellt und würde am 20.09 gebaut......jetzt nur noch warten bis er ins schwabenländle rollt
-
eco- st am Freitag den 13.07. Bestellt und würde am 20.09 gebaut......jetzt nur noch warten bis er ins schwabenländle rollt
Dann kann es sich nur noch um Monate handeln.
-
Dann kann es sich nur noch um Monate handeln.
Ich sage nur: Tik Tak Tik Tak..................
-
Geplant ist liefertermin noch im Oktober
-
Geplant ist liefertermin noch im Oktober
Welches Jahr?
-
nehmt doch den Ulmer nicht so auf die Rolle, gönnt Ihm doch seinen Eco im Oktober hoffentlich gleich mit Winterrädern.