Danke !
Postauto geht ja noch...hatte eher Befürchtungen, dass man es als BVB Auto bezeichnet. Aber live sieht der Wagen einfach nur geil aus und man wird nicht übersehen...ich bereue es keine Sekunde diese Farbe gewählt zu haben.
Danke !
Postauto geht ja noch...hatte eher Befürchtungen, dass man es als BVB Auto bezeichnet. Aber live sieht der Wagen einfach nur geil aus und man wird nicht übersehen...ich bereue es keine Sekunde diese Farbe gewählt zu haben.
Glückwunsch,
ganz wichtig: Die Scheiben immer geschlossen lassen..... es besteht sonst die Gefahr, dass Briefsendungen eingeworfen werden.
Gute Fahrt!
Glückwunsch Minion und allseits gute fahrt warte auf meinen immer noch
Geiles Gelb und die schwarzen Felgen dazu, einfach genial..... ich steh drauf
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich hatte kürzlich neben einem Gelben geparkt
Gerade beim Händler war, nun ist es so das diese mir auf September das Fahrzeug zugesagt hatten und laut Daten nun Produktionsdatum 08.08.2017 aber Auslieferungsdatum der 21 Oktober auch noch ein Samstag, sage und schreibe 10 Wochen von der Produktion bis nach Deutschland wird da gebraucht um das Fahrzeug zu liefern. Das ist schon ein Hammer. Ziel vom Händler als Lieferung war 11.11.2017. Bin schon etwas sauer.
Moin, lies mal hier bitte. Weißte Bescheid.. . Mein neuer Ecosport...
Mein rei Monate alter Wagen hat genau fünf Wochen in Antwerpen gestanden, bis er zum Händler gebracht wurde.
16 er Januar bestellt,1 .6. zugelassen.
Gruß, Bernd
Hallo Ecosport,
ich habe das Problem das an meinem jetzigen PKW der Tüv seit Juni fällig ist und der Verkäufer dies genau wußte, und mir Zusagen machte, was nützt mir das nun bin am überlegen ob ich Rechtanwalt einschalte und dann vom Vertrag zurücktrete und Schadenersatz geltend mache war bestimmt mein letzter Ford. Und sollte ich Ihn nehmen dann muß da schon etwas mehr rausspringen als er mir nun angeboten hat. Auch seine heutige Aussage er wußte nicht das Ford die Lieferfristen für Transport von 5 auf 8- 10 Wochen gestreckt hat , dürfte einem Verkäufer nicht pasieren, wichtig verkauft soll sich doch der Kunde mit rumärgern.
der fällige TÜV für den Alten dürfte dem AH so ziemlich egal sein. Zurücktreten kannst du, aber vorher AGB's lesen. Was ist mit kostenlosem Leihwagen?