die eine datei ist aber leer, zumindest wenn ich sie mit dem Editor öffne
die DONTINDX.MSA ist auch leer, keine Ahnung wofür die genau sein soll. Alle anderen haben was drinne.
die eine datei ist aber leer, zumindest wenn ich sie mit dem Editor öffne
die DONTINDX.MSA ist auch leer, keine Ahnung wofür die genau sein soll. Alle anderen haben was drinne.
Nochmal ne andere Ansicht.
Auf der linken Seite siehst du den Inhalt von dem Hauptverzeichnis meines Sticks, sowie das kleine Fenster wie gross mein Stick ist und wieviele Daten mit dem Patch drauf sind.
Auf der rechten Seite ist der Inhalt des Ordners SyncMyRide. Da sind die .tar Dateien drinne, die die eigendlichen Patches sind. Das Sync liest die autoinstall.lst aus. Entpackt nacheinander die Archive und führt den dadrin enthaltenen Patch aus. Ist der Patch erfolgreich, so schreibt das Sync eine .xml Datei. Dort sind die notwendigen Meldungen drinne, die man später bei Ford hochladen kann.
Genauso sieht’s bei mir aus...
Bei mir fehlt im SyncMyRide die Sync..........Datei
Bei mir fehlt im SyncMyRide die Sync..........Datei
Die brauchste nicht, die erstellt dein Sync3.
Hurra! Es ist geschafft!
Und wie bist nun vorgegangen?
Hab den Stick 2 mal formatiert (keine Schnellformation), die gepackten Dateien neu heruntergeladen, neu entpackt und dann auf den Stick kopiert.
Dann hat es funktioniert
Hab danach noch unseren Fiesta aktualisiert, bei dem hat es dann auf Anhieb geklappt. Auch da bin ich so vorgegangen, also erst Stick formatiert und die Software anhand der FIN heruntergeladen
Carsten Problem erledigt...Haken dran
Genau
Check