Danke, langsam lichtet sich das Dunkel.....
Navi Erfahrungen
-
-
Hallo,
habe vor mir in den nächsten Monaten den Ecossport zu kaufen....warte nur noch bis der 125er Diesel zum testen bereit steht....dann wird entschieden ob den oder doch den 140er Benziner....aber das nur mal so nebenbei erwähnt.
Meine Frage an Euch ist, wie es beim Ford Navi ausschaut...
- wann und wie oft kommen die Kartenupdates heraus und was kosten diese? Oder sind vielleicht sogar kostenlos-was ich mir nicht vorstellen kann!? Mein Verkäufer könnte mir keine Antwort geben da er gemeint hat dass sich Ford zurzeit was überlegt....evtl. Lifetime Maps....
-ist das Ford Navi überhaupt noch sinnvoll dazu zu kaufen wenn man sowieso übers Apple CarPlay die Karten App aufrufen kann? - wie sind so Eure Erfahrungen damit?
-kann man mit Apple Car Play schon bereits andere Navi Apps öffnen oder ist Apple da noch immer so stur mit der Eigenen!??
Danke im Voraus
Lg Marco aus dem sonnigen KärntenMit Ios 12 soll Apple CarPlay auch Navigations-Apps von Fremdanbietern unterstützen z.B Google Maps oder Waze. Ios 12 wird im Herbst veröffentlicht.
-
Kann Mann die Restfahrzeit ändern in Reststrecke km
-
Ich hab ja einen Leihwagen im Moment mit dem DAB und ich bekomm irgendwie nur sunshine Live und RadioBob rein.
Klang TOp aber nur diese beiden Sender.
-
Bei Sendersuche werden nur die beiden angezeigt und empfangen?
-
Ja der Rest mit so komischen Zahlen und so.
-
5A 5C usw?....Blöcke einstellen also z.b. 5c und dann auf Sender tippen...findet er dann mehr?
-
Genau diese Dinger.
5a 6 usw irgendwas.
Ich check das mal morgen früh. Weil ich glaub das mit Sender hab ich gedrückt und da kam nix.
Aber ich guck nochmal
-
Kann Mann die Restfahrzeit ändern in Reststrecke km
Soweit ich weiß, nein.
Ich habe auch im Verbotenem Buch nichts gefunden. -
doch kann man.
da wo Restfahrzeit steht also das graue Kästchen draufklicken dann zeigt er Restkilometer
LG FF