Kein Can Do das B&O es ist Eindeutig ein Must Have!!! Klasse Sound und DAB sollte auch sein! Mfg REiner
B&O Soundsystem
-
-
Wie ist den der Subwoofer verbaut.Versteckt oder nimmt er Platz vom Kofferraum Weg ?
-
Der Subwoofer ist im Radlauf von hinten gesehen Rechts verbaut , und nimmt in der Breite ca. 6mm weg! 6mm steht die Abdeckblende vor! Kleiner Scherz , er ist im Radlauf und man hat keine Platzeinbußen! Mfg Reiner
-
Auch ohne B&O ist der Klang absolut OK.
Für das normale Gedudel beim Fahren absolut ausreichend. Wenn ihr allerdings das gewisse Etwas bei Musik haben wollt, dann nehmt das B&O System.Ich persönlich hab das Geld lieber fürs NAVI ausgegeben.
-
Als ich bestellt hatte, hat das Paket Bo,dab navi 550 € Nachlass gehabt ... also 500€ fürs größte Paket bezahlt.
Deswegen habe ich es genommen.Als wenigfahrer hätte ich den vollen Preis nicht bezahlt, da eben im Hintergrund ehh nur ein lokaler Radipsender dudelt.
-
Als ich bestellt hatte, hat das Paket Bo,dab navi 550 € Nachlass gehabt ... also 500€ fürs größte Paket bezahlt.
Das war auch bei mir der Auslöser, aber ich habe es nicht bereut.
-
Das war auch bei mir der Auslöser, aber ich habe es nicht bereut.
Ich kann es wohl das erste mal richtig beurteilen können, wenn ich mal mehr als 2 Stunden am Stück über die BAB StauCruise ;).
Aktuell könnte ich das ganze Snyc auch ausschalten, wenn es dies dann zulassen würde.
-
DAB für mich persönlich unnütz.Wer hört heute noch Radio?
LG FF -
DAB für mich persönlich unnütz.Wer hört heute noch Radio?
LG FFIch
-
Dito