Hab auf die schnelle Fotos von der von der Türverkleidung und dem Einbau der
Klimaanlage gemacht.
Ich find das eigentlich ganz in Ordnung bei mir.IMG_8803 - Kopie - Kopie.JPGIMG_8804 - Kopie.JPG
Spaltmaße
-
-
Dann bin ich mal gespannt wie es bei Gandalf sein wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Dieses in die Türverkleidung eingesetzte Teil sieht fast nach einer Wartungsöffnung aus.
-
Oder es befindet sich eine Verschraubung für irgendetwas (z.B den Außenspiegel) darunter
-
Auch möglich Carsten.
Aber da die Tür ja meistens geschlossen ist , sieht man das selten. -
... und man schaut ja auch nicht ständig darauf (zumindest sollte man es während der Fahrt vermeiden )
-
Während der Fahrt, dann müßtest du aber mit offener Tür fahren , wenn sie nämlich zu ist sieht man nichts.
Mir fällt jetzt erst ein, ich hätte auch einmal an der Beifahrertür nachsehen sollen, ob da auch so ein Einsatz
in der Türverkleidung ist. Dann wäre die Theorie einer Verschraubung der Außenspiegel, oder Kabelzuführungen
zu den Spiegeln plausibel. -
Zum Thema Einbau des Klimamoduls.
Heute nach der Übergabe habe ich zu Hause mal ein aktuelles Foto vom
Modul gemacht. Ist Ok. -
Also was die Spatmaße angeht bin ich mit meinem ST derzeit etwas unglücklich und versuche mit dem Händler eine Nachbesserung zu erreichen. Offensichtlich schafft es Ford nicht die ST-Anbauten vernünftig zu verbauen. Ist das bei Eurem ST auch so extrem? (Sorry - hätte vor den Fotos waschen sollen.....
-
Hi,
wenn ich mir die Fotos so ansehe...
Sieht für mich so aus als wenn da einer gegen gefahren ist und die Plastikteile lose oder nicht mehr richtig auf den Clips sind. Bei meinem ST Bj.2018 passen die Spaltmaße und nichts steht ab. Sind denn alle Teile richtig fest?
Grüße