Hat sich schon mal jemand mit den LED Lampen vertraut gemacht die es zu kaufen gibt?Ich habe ab Werk bei meinem C-MAx damals auch sofort die Werkskerzen gewechselt,wenn meiner geliefert wird denke ich über diese hier nach:
Mfg Reiner
Hat sich schon mal jemand mit den LED Lampen vertraut gemacht die es zu kaufen gibt?Ich habe ab Werk bei meinem C-MAx damals auch sofort die Werkskerzen gewechselt,wenn meiner geliefert wird denke ich über diese hier nach:
Mfg Reiner
Keine der angebotenen retrofit LEDs haben eine StVO Zulassung. Insofern kann's da echt Probleme geben. Ausserdem kannst du Probleme mit der Leuchtmittel Überwachung bekommen.
Und natürlich auch mit der Garantie.
Ins Fernlich werd ich bei Gelegenheit die Philips LED lampen einbauen. Abblendlicht hab ich ja das lowbudget Xenon
Also bei Kennzeichen-, Innen-, oder Rückleuchten hätte ich kein Problem auf LED umzurüsten.
Bei Nebel- und Fernscheinwerfern sehe ich das Problem bei den Reflektoren, diese sind für "normale" Leuchtmittel konstruiert. Die Lichtausbeute und/oder Streuwinkel ist bei LED anders als bei herkömmlichen Leuchtmitteln. In diesem Fall würde ich eher auf Nightbraeker oder Leuchten mit weiß/blauen Licht zurückgreifen.
Die Philips sind ja dafür gemacht und kein Chinakram
Die Philips sind ja dafür gemacht und kein Chinakram
Ok, aber wie sieht es mit der Leuchtenüberwachung aus?
Haben die Philips einen eingebauten Widerstand oder einen Elektronikbaustein, der diese Funktion gewährleistet?
Zu dem Preis sollte das so sein...
Was kosten die denn so?
38 Euro , soll aber die zulassung haben! Mfg Reiner
Das ist ja eigentlich ein akzeptabler Preis, wenn man zu Grunde legt das LED auch wesentlich länger halten sollen als herkömmliche Leuchtmittel