vom ersten Anblick bis Bestellung hat es bei mir beim ES 15 min gedauert...wollte ihn eigentlich auch nur ansehen gehen
Tankinhalt, Restkilometer-Anzeige
-
-
stimmt, aber hast du es bereut?
nein, der ärger über das Xenon und das Kurvenlicht ist längst verflogen.
-
Aber mal so nebenbei, an alle neuen.
Wir wissen, wie ihr euch fühlt.Nach der Bestellung die anfängliche Euphorie und die Vorfreude.
An den folgenden Tagen wächst diese an. Man sucht im Internet nach Infos, Bildern und Meinungen.
Die Tage gehen ins Land und es macht sich eine Mischung aus Ungeduld und Resignation breit.
Länger und länger werden die Tage.
Dann die erste Nachricht, wann das Auto gebaut wird.
Und wieder werden die Tage zäher.
Irgendwann bekommt man den Liefertermin.
Von da an "sitzt man vor der Uhr" und wundert sich, warum sich die Zeiger nicht bewegen.
Dann endlich, ist es soweit. Man steigt in SEIN neues Fahrzeug ein. Der Verkäufer, der neben
einem steht, wird nur noch schemenhaft wargenommen.Ja, WIR (die schon ihr Auto haben) kennen die "Qual des Wartens"
Besser kann man es nicht beschreiben -
vom ersten Anblick bis Bestellung hat es bei mir beim ES 15 min gedauert...wollte ihn eigentlich auch nur ansehen gehen
War bei mir ähnlich, ansehen gehen, verliebt, eine Nacht geschlafen und am nächsten Tag gekauft.
-
Aber mal so nebenbei, an alle neuen.
Wir wissen, wie ihr euch fühlt.Nach der Bestellung die anfängliche Euphorie und die Vorfreude.
An den folgenden Tagen wächst diese an. Man sucht im Internet nach Infos, Bildern und Meinungen.
Die Tage gehen ins Land und es macht sich eine Mischung aus Ungeduld und Resignation breit.
Länger und länger werden die Tage.
Dann die erste Nachricht, wann das Auto gebaut wird.
Und wieder werden die Tage zäher.
Irgendwann bekommt man den Liefertermin.
Von da an "sitzt man vor der Uhr" und wundert sich, warum sich die Zeiger nicht bewegen.
Dann endlich, ist es soweit. Man steigt in SEIN neues Fahrzeug ein. Der Verkäufer, der neben
einem steht, wird nur noch schemenhaft wargenommen.Ja, WIR (die schon ihr Auto haben) kennen die "Qual des Wartens"
Das ja schon irgendwie gemein und so wie in einer Wunde bohren: Ätschi bätschi ich hab mein EcoSport schon **gg** -
ja aber wir haben Ihn doch auch schon
-
Ich noch net Und das dauert auch noch
Das aber normal und auch ok so.
So hab ich Zeit die Teile die ich will oder benötige in Ruhe zu ordern
Und ihr die ihn schon habt, ihr fahrt KM auf den Eco und er wird alt (Muss auch in eurer Wunde bohren)
-
Ich noch nicht!
Also weg mit dem Salz, meine Wunden schmerzen auch so genug!
-
Ich noch nicht!
Also weg mit dem Salz, meine Wunden schmerzen auch so genug!
Leidensgenosse
-
Ich noch nicht!
Also weg mit dem Salz, meine Wunden schmerzen auch so genug!Wieso Salz? Was die da machen ist schon Cayenne-Pfeffer reinstreuen