Lampenwechsel leicht gemacht
-
-
michi911 ich bin entsetzt Du liest das "Verbotene Buch", welch ein Frevel, Asche auf dein Haupt
Hab mir sofort die Augen mit Seife ausgewaschen und der bösen hand welche drauf gegeben. Steh gerade Inder Ecke und schäm mich, für mein verbotenen Handeln. -
Soll ich mich schon mal dabei stellen?
So prophylaktisch, mein ich -
beim 2014er Modell ist es so das kleine Extralampen in den Nebelscheinwerfer für das Tagfahrlicht zuständig sind, sobald es Dämmert schalten sich die Abblendlichter ein (auf Auto)
-
Guten Tag,mich würde Interessieren (habe mir den Ecosport 2018 Bestellt) welche Lampoen denn verbaut sind? H1 / H4 / H7 H XYZ???
Ich versuche schon eine zeit lang das handbuch downzuloaden,aber auf der Ford seite wird das Jahr gefragt ,angegeben und bevor man den Typ angeben kann wird die Seite aktualisiert und es wird wieder nach dem jhr gefragt,und immer so weiter! Mfg Reiner -
-
Danke,na da bin ich mal gespannt, denn alleine mit Niedrige Baureihe mittlere Reihe und Hohe Serie wie es in der Anleitung steht kann ich gar Nichts anfangen! Ich frage mich warum es so Umständlich dargestellt ist!Danke ! Mfg Reiner
-
Niedrige Baureihe.
Was Ford da differenzieren will? Keine Ahnung. -
Irgendwie funktioniert der Link nicht.
Seite nicht erreichbar
-
ist D55 nicht LED?