Vor dem ersten Kaffee darf mich niemand ansprechen....
Dafür reicht bei dir schon ein Kaffee?
Den brach ich schon um das Betriebssystem hochzufahren
Vor dem ersten Kaffee darf mich niemand ansprechen....
Dafür reicht bei dir schon ein Kaffee?
Den brach ich schon um das Betriebssystem hochzufahren
Halte doch mal ein Gurke oder Möhre da zwischen und dann svhaust du ob Salat entstanden ist
Und wenn der Salat fertig ist, kannste den zu Balu schicken für sein Schnitzel
Halte doch mal ein Gurke oder Möhre da zwischen und dann svhaust du ob Salat entstanden ist
Schaaaaaatz!
Ich gehe mal zum Eco um Salat schneiden!
Soll ich die Äpfel auch direkt vierteln?
Kann sein daß sich der Schutz nur auf die anderen Fenster bezieht. Sprich wenn ich vom Fahrersitz aus, das Beifahrer Fenster schließen will.
Ich hab es in der Onlinebedienungsanleitung so verstanden, dass wenn ich die Fenster im Automatikbetrieb hochfahre der Klemmschutz aktiv ist.
Wenn ich aber den Schalter für die Fensterheber festhalte, also manuell die Fenster hochfahre, ist der Klemmschutz inaktiv
Das ergäbe einen gewissen Sinn, solange ich den Finger am Schalter habe kann ich ja jederzeit loslassen.
Im Automatikbetrieb, wenn der Schalter nicht betätigt ist erkennt er den Widerstand und schaltet ab.
Wäre eine logische Erklärung.
So steht es dort geschrieben, in dem heiligen Buch, das man eigentlich nicht lesen darf
So steht es dort geschrieben, in dem heiligen Buch, das man eigentlich nicht lesen darf
Das heilige Buch ist die Bibel
Du meinst das VERBOTENE BUCH
@ Flin
Gut über die Heiligkeit der Bibel kann man streiten ( will ich aber nicht) Für mich ist es eher die Sammlung von Geschichten, die sich ein unterentwickeltes Hirtenvolk vor über 2000 Jahren ausgedacht haben.
Gut, einigen wir uns auf das "VERBOTENE BUCH"
Das BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE Buch