@Ford Freaks: Ja genau so weit bin ich auch gekommen. Ich persönlich kann mit diesen Apps genau nix anfangen. Aber naja. Ich stempel es mal als schnick schnack ab und gucke auf meine Tankanzeige anstatt aufs Handy
Update Sync 3
-
-
ja so gehen halt Meinungen auseinander
-
Ich habe mich neulich mal etwas informiert. Und da steht ganz klar in der Anleitung (meine ich), dass CarPlay für die Nutzung von Sync deaktiviert sein muss und das iPhone nur funktioniert, wenn es per USB-Kabel angeschlossen wird. Bei meinem Sync mit App-Link hat sich das eh erledigt. Damit kann ich nicht einmal Musik von meinem Handy abspielen. Selbst wenn ich es per Kabel anschließe. Das wäre für mich ja schon eine nette Sache. Aber beim 2016er waren die eben noch nicht soweit. Schade.
-
Apple car play und pass sind 2 verschiedene sachen. Pass kann ich überhaupt nicht beurteilen weils in Österreich nicht verfügbar ist. car play macht wohl nur Sinn wenn man kein Navi verbaut hat. Naja.. Spielerei
-
Ey man, wo ist mein Auto
... aber immerhin kann ich schon das sync-update runterladen
-
Für das Update müsste der Wagen in die Werkstatt. Bin mit meinem Händler so verblieben das ich die Daten Zuhause auf einen Stick ziehe und wir es dann gemeinsam aufspielen.
LG FF -
Warum in der Werkstatt? Macht das sync das nicht automatisch per WLAN?
-
in der Fantasie von Ford vielleicht. Musst es definitiv auf nen Stick ziehen und dann entpacken
-
Lade es grad ... kann wenn es Montag bzw. Dienstag erst machen, denn bekomm ihn erst Montag....
-
ich lade es auch gerade noch ein mal. beim ersten mal muss etwas schief gegangen sein