Das nur die Software unterschiedlich ist, bzw. einige Funktionen deaktiviert sind.
SYNC 3 - Navi Geschwindigkeitsangaben
-
-
Ach so.... Ist bei vielen Sachen so. Computer Chips z.b. da werden die günstigsten nachträglich schlecht gemacht. Da werden Teile vom Chip abgeschaltet.
Es ist viel zu teuer, extra Produktionslinien zu machen, wenn man unterschiedliche Versionen von einer Ware verkaufen will. -
Was ist logisch?
Da kannste auch frage: WAT IS ENNE DAMPFMASCHIN?
-
genau das war die Aussage von meiner Werkstatt. Nur in Verbindung mit der Verkehrszeichen Erkennung.
klingt für mich nicht schlüssig. Kenne die Verkehrsschilderkennung aus dem Focus da hat er die im Bordcomputer angezeigt. Unabhängig davon zeigt er es auf der Navikarte an.Wie in unserem anderen Es.Und wenn das so stimmt sollte Ford für den Es das System auch anbieten. Finde das schwach aber auch mal wieder typisch Ford.Sachen die seit Jahren selbstverständlich sind werden wegrationalisiert. Werde am Freitag meinen Händler danach fragen ob es freischaltbar ist weil er mir eh das Syncupdate aufspielen soll.
LG FF -
Halt uns auf dem laufenden
-
so beim Händler gewesen. Die Geschwindigkeit wird generell auf keinem Sync 3 angezeigt.Wird sicher mit Verkehrsschilderkennungssystem zusammen hängen das man ja bei allen anderen Modellen ordern kann nur halt beim Es nicht.
Gute Arbeit Ford -
Wenn man beim ES im Bildschirm die Navi karte aktiv hat zeigt es die altuellen Geschwindigkeitsschilder unten fast mittig an.
-
dann mach mal ein Foto davon.Vielleicht ist das in Austria auch anders.Hier gibt's definitiv keine Angabe
LG FF -
Wenn man beim ES im Bildschirm die Navi karte aktiv hat zeigt es die altuellen Geschwindigkeitsschilder unten fast mittig an.
Ist aktuell im C-Max auch so.
-
beim Es trotzdem immer noch nicht