Seltsam, krami hat die Geschwindigkeitsanzeige im Navi Steuerfresser auch.
Es kann also nicht an der Länderausführung liegen. krami = Österreich, Steuerfresser = Deutschland.
FF und michi911 haben sie nicht .
Programmiert Ford die SYNC3 in einer Hexenküche je nach Lust und Laune?
Das erinnert mich etwas an den Auslieferungsstart bei C-Max Fl. Da hatten manche die Frostwarnleuchte,
andere hatten sie nicht. Wurde dann später mit einem Softwareupdate durch Ford behoben.
Bin mal gespannt, wie es bei meinem aussieht.
WEN ICH IN ENDLICH HABE.

SYNC 3 - Navi Geschwindigkeitsangaben
-
-
FF, michi911
Was habt ihr für eine Navigationskarten- Version drauf?
Nicht das es an der Navi-Kartensoftware liegt. -
genau wie Krami 6.1
das einzige was ich mir noch vorstellen kann das es durch das Update behoben wird was ja vorliegt. Wenn es denn funktioniert. Computerkack halt.Schon seltsam. Vorallen Dingen die Aussagen vom Händler das es normal ist das es nicht angezeigt wird das würde kein Sync3 machen. Soso.....Die haben genauso wenig Ahnung wie Köln.Das beste daran in der Beschreibung steht ein Bild wo jeder einzelne Menüpunkt aufgeführt ist.Und da ist ein Geschwindigkeitsschild aufgeführt. Aber ich gebe auf.
LG FF -
Soso.....Die haben genauso wenig Ahnung wie Köln
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Aber das ist mit Arbeit verbunden, welche sie von Ford nicht bezahlt bekommen.
Darum auch diese "Qualifizierten" Aussagen. -
Kann man die Version von SYNC3 und Karten im Menü auslesen
-
Kundenzufriedenheit? Unbezahlbar. Punkt
LG FF -
Mache nachher mal Bilder bei mir von Geschwindigkeits Anzeige und Software bzw. Kartenversion...
-
Navi Karten Version: F6.1
-
wie versprochen Bilder
-
Hatte vorm Update die gleiche Version.Daran liegt es nicht.Kann es mir nur erklären weil ich Ford Pass App installiert habe.Sonst muss ich Mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
LG FF