Landstrasse bekomm ich den Es auf knapp über 6 Liter runter.
Stadt sind es definitiv über 7 Liter.so richtig Autobahn hat er noch nicht gesehen. Um da ne Aussage zu machen.
Ford Freaks seiner
-
-
Schalter?
-
Ich fahre meinen auch um die 7 Liter, manchmal auch etwas drunter. Ich fahre aber auch nicht so wirklich viel Autobahn. @Ford Freaks im fünften Automatikgang? Irgendwie bin ich der Überzeugung, dass meiner eine 6-Gang-Automatik hat. Meiner dreht ab 100 km/h zwar auch relativ hoch, aber nicht auf 5000 Touren. Ich meine, er liegt in Richtung 3000 Touren.
-
Jupp im fünften.Meine das auch irgendwo gelesen zu haben. Der sechste Gang ist aber vorhanden
LG FF -
Schalter?
Jo Schalter...
Bin kein Freund von Automatik. Auch wenns bequemer ist.
In der Stadt fährt meistens die Rennleitung. Da ist der Verbrauch generell höher, liegt aber weniger an der Stadt.... -
In der Stadt fährt meistens die Rennleitung. Da ist der Verbrauch generell höher, liegt aber weniger an der Stadt....
Liegt sicher an den Reifen
-
Liegt sicher an den Reifen
Kein Kommentar
-
@Ford Freaks Ich finde meinen im sechsten Gang auf der Autobahn bei knapp über 100 Klamotten schon etwas laut. Dafür ist er dann wohl doch ein wenig "untermotorisiert". Für längere Autobahntouren hätte ich mir wohl doch einen Kuga kaufen müssen. Aber dafür fahre ich zu wenig Autobahn.
-
Meiner ist erstaunlich Leise im vergleich zu nem Passat zb. Über 130 fängt er an zu saufen.... Nur auf dem Beifahrersitz hat man leichte Windgeräusche in Ohrhöhe.
-
@Ford Freaks Ich finde meinen im sechsten Gang auf der Autobahn bei knapp über 100 Klamotten schon etwas laut. Dafür ist er dann wohl doch ein wenig "untermotorisiert". Für längere Autobahntouren hätte ich mir wohl doch einen Kuga kaufen müssen. Aber dafür fahre ich zu wenig Autobahn.
Laut? Nein. Ab 130 kraftlos, ja. Da fehlt dann Hubraum. Aber das sollte jedem klar sein, oder?