Ich war zum bestellzeitpunkt ganz auf Ranger Wildtrack eingestellt... ich mag meinen Bonsai Wildtrack
Bei guter Pflege wächst er vielleicht noch auf Wildtrackgröße an.
Immer fleißig gießen und düngen.
Ich war zum bestellzeitpunkt ganz auf Ranger Wildtrack eingestellt... ich mag meinen Bonsai Wildtrack
Bei guter Pflege wächst er vielleicht noch auf Wildtrackgröße an.
Immer fleißig gießen und düngen.
Egal, man kann es drehen oder wenden aber das Saphirblau Met. mit schwarzem Kontrastdach ist immer noch am schönsten. Jede Wette das jeder der den ES in der gleichen Farbkombinationen hat oder zumindest bestellt hat ist meiner Meinung. Jede Wette das alle die einen anderen Farbton gewählt haben der Meinung das dieses Blau so „Naja“ ist
Die Wette verlierst du
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Das Blau und auch Rot und Orange gefällt mir, aber für mich persönlich war Magneticgrau die richtige Farbe: sieht gut aus, auch wenn der ES dreckig ist
Über Geschmack läsdt sich bekanntlich nicht streiten.
Stimmt, Farbe ist immer eine Entscheidung die man(n) nach seinen eigenen Vorstellungen (Vorlieben) trifft.
Glückwunsch,der erste Eindruck Deines Neuen Schätzchens ist sehr gut! Gefällt mir wirklich sehr! Ich muss leider noch auf meinen warten , ich habe am 13.03 bestellt und kann es kaum mehr erwarten!Wie ist es denn mit dem zweiten Eindruck? Wie ist die Verarbeitung,irgendwelche Mängel festgestellt?Ich habe ja in der Gallerie ein paar Bilder gesehen,von Krami zb. und habe mir am Samstag bei FFH den Ecosport dort genau angesehen,ich habe wie schon bei mehreren anderen Händlern an dem Auto Nur feststellen können das imm wieder die unteren Abdeckungen der Türen etwas wegstehen,da sieht man das Sie mit Doppelseitigem Schaumklebeband befestigt sind und das anscheinend nicht immer so toll klebt wie es soll!Lässt sich aber für jeden Laien leicht beheben,ich würde wenn es bei mir so wäre mit etwas Transparentem Silikon (einer kleinen Spur) und einer Zwinge zwischen 2 Lappen das ganze über Nacht anpressen und es wäre Bombenfest ohne das man etwas sieht!Wie sieht es mit Spaltmaßen und Materialien usw. aus? Mfg Reiner
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_bDSipBZ5puw7k3RgRHEorqd7Bdrnat47a687qid5IBijpFje]DOCH!
Der klügere gibt nach.
Also Carsten; Nu mach schon!
Na gut
Grau ist DIE Farbe