Das kenn ich.Wenn man zuhause auch noch das gleiche machen muss, was man auf der Arbeit macht.
Ich bin jetzt schon wieder 10 Jahre als ITler tätig.... ICh hasse es wenn mir rundherum die Leute ihre PCs bringen
Das kenn ich.Wenn man zuhause auch noch das gleiche machen muss, was man auf der Arbeit macht.
Ich bin jetzt schon wieder 10 Jahre als ITler tätig.... ICh hasse es wenn mir rundherum die Leute ihre PCs bringen
Imm wenn die Frage kommt:
Kannst du mal eben nachsehen....
Bin zwar kein ITler sondern Handwerker, aber es kommt aufs gleiche raus.
IT technisch hier bei mir selbiges....obwohl ich Mediziner bin....
Du Glücklicher, also statt Frauchen hätscheln, Ecosport streicheln
Meine andere Hälfte hat geteilten Dienst heute
Nur ich leider noch nicht Gandalf
Das IT Problem hatte ich auch mal.
Habe dann ein Gewerbe angemeldet und mir das ganze gut bezahlen lassen.
Das mache ich als geringfügig Beschäftigt...wenn der Umfang einfach zu gross
Egal, man kann es drehen oder wenden aber das Saphirblau Met. mit schwarzem Kontrastdach ist immer noch am schönsten. Jede Wette das jeder der den ES in der gleichen Farbkombinationen hat oder zumindest bestellt hat ist meiner Meinung. Jede Wette das alle die einen anderen Farbton gewählt haben der Meinung das dieses Blau so „Naja“ ist
Was sich Ford wohl dabei gedacht hat so viele Farben anzubieten? Köln eben...
Egal, man kann es drehen oder wenden aber das Saphirblau Met. mit schwarzem Kontrastdach ist immer noch am schönsten. Jede Wette das jeder der den ES in der gleichen Farbkombinationen hat oder zumindest bestellt hat ist meiner Meinung. Jede Wette das alle die einen anderen Farbton gewählt haben der Meinung das dieses Blau so „Naja“ ist
ich find die Farbkombi „sehr gut“ nur denke ich werden sich die Leute schnell satt sehn daran weil es die „Werbungsfarbe“ ist. Sagte mein Verkäufer auch.
Meine Frau und ich haben auch länger überlegt uns dann aber doch für die klassische Farbe „ganz schwarz“ entschieden. Schwarz geht immer und irgendwann für den eventuellen Widerverkauf unkomplizierter
Ich war zum bestellzeitpunkt ganz auf Ranger Wildtrack eingestellt... ich mag meinen Bonsai Wildtrack