IOS
Erster Eindruck
-
-
Bei IOS scheint es wohl im Moment Probleme zu geben.
-
Jetzt sieht man den neuen schon öfter. Und gestern fuhr einer hinter mir.
Die Front sieht jetzt irgendwie "erwachsener" aus, hätte mir auch gefallen können.
Auch der Innenraum sagt mir zu, nicht mehr so dieser "Eiche-Rustikal"-Style.
Naja, aber zum Glück haben andere Marken ja auch schicke Kompakt-SUV`s. -
Die neue Front sieht meiner Meinung nicht nur erwachsener, sondern auch aggressiver (im positiven Sinn ) aus.
Naja, aber zum Glück haben andere Marken ja auch schicke Kompakt-SUV`s.Welche SUVs sollen das denn sein
-
Also SO dolle sieht der EcoSport ja nun auch nicht aus. Wegen der "Schönheit" hab ich den zumindest nicht gekauft...
Hat schon eine wenig Überwindung gekostet.Habe mir den Hyundai Kona angesehen und nun auch gefahren, und muss sagen den finde ich gut.
Den könnte ich mir als EcoSport-Nachfolger durchaus vorstellen.[Blockierte Grafik: https://hips.hearstapps.com/amv-prod-cad-assets.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2017/06/2018-Hyundai-Kona-106-2.jpg]
-
Es war von mir auch eigentlich im Spaß gemeint
So rein optisch sieht der Hyundai schon ganz gut aus, hat aber nicht mehr viel mit einem SUV zu tun
-
Und wenn ich richtig informiert bin, gibts die Automatik bei dem erst in der 177 PS Variante und sprengt den Rahmen den ich bereit bin auszugeben....
-
Der Kona hat innen ein wenig viel Knöpfe.... Weiss nicht.
Davon abgesehen soll das Fahrwerk nicht so pralle sein.
Hatte den auch im Auge. -
Vollausstattung Ecosport
gegen Vollausstattung Kona
Da liegen Welten dazwischen und sowas zu vergleichen ist bissle falsch oder????
Und ich finde den EcoSport mit ST Line viel schöner wie diesen Kona der wirkt wie ein Koma (Langweilig)
-
Schlecht sieht der Kona nicht aus, aber ich würde ihn nicht gegen den ES tauschen wollen.