Ford Pass läuft bei dir ohne Probleme?
Macianer hat ja Schwierigkeiten damit wie er schreibt.
ja läuft. Hab's über Android
Ford Pass läuft bei dir ohne Probleme?
Macianer hat ja Schwierigkeiten damit wie er schreibt.
Gestern, bzw. vorgestern war ein Update von Ford Pass für iPhone. Und siehe da, jetzt stürzt das Programm regelmäßig im Navi ab. Neustart bringt auch nichts... anscheinend stehen die Ford-Ingenieure mit Software auf Kriegsfuß (siehe Automatikgetriebe - auch noch nicht behoben !!!)
ich glaub, die Spielerei gefällt mir
.....und ich hab auch Android
Hab mal Foto für dich gemacht michi
LG FF
danke.
Sagmal war da noch Fremdlicht, Strassenlaterne oder so?
finde ist ne nette Sache.Soviele Eindrücke nach einem Tag gesammelt. Weiß gar nicht was man zuerst schreiben soll Lenkradheizung geil....die überarbeiteten Sitze geil....ach einfach irgenwie alles
danke.Sagmal war da noch Fremdlicht, Strassenlaterne oder so?
Ja war auf nem Edekaparkplatz.
Allzeit gute Fahrt, Ford Freaks. Echt klasse Auto, wie ich so lese. Ich habe ja noch das Vorgängermodell (BJ 2016). Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich nicht noch etwas gewartet habe. Gerade so in Bezug auf Rückfahrkamera und so. Wird deiner ab knapp 100 km/h eigentlich auch relativ laut, trotzdem er schon im sechsten Gang ist?
Ich glaube nicht. Hab aber auch nicht so sehr drauf geachtet da ich Vorrangig die B&O Anlage höre die übertönt sämtliche anderen Verkehrsteilnehmer
LG FF
Ich glaub, wenn ich das so lese, dass es die richtige Entscheidung war das B&O Soundsystem auch zu ordern.
Ich freu mich schon auf den Krach