Das ist die Frage Aber ne Antenne ist halt auch nur ein Stück draht. Es kommt da nur auf die Länge an (Wellenlänge und son Quatsch(ich bin da recht fitt)).
Technisch wäre wohl auch beides über eine Antenne machbar.
Das ist die Frage Aber ne Antenne ist halt auch nur ein Stück draht. Es kommt da nur auf die Länge an (Wellenlänge und son Quatsch(ich bin da recht fitt)).
Technisch wäre wohl auch beides über eine Antenne machbar.
Wäre nur gut vorher zu wissen ob dad funktioniert, bevor man etwas anderes draufschraubt.
Muss die Originalantenne bevor man in die Waschanlage fährt ab oder kann die drauf bleiben?
Ford bietet die ACV-Sportantenne auch im deutschen Zubehör an, also müsste sie auch für dab+ geeignet sein.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Der Ecosport schaut echt super aus. Ich habe ja noch das Vorgängermodell. Der Neue gefällt mir noch eine "Spur" besser.
@Carsten M.S. also ich baue die Antenne beim Waschanlagenbesuch immer ab. Denn sonst funktioniert die nicht lange. Ist eben einfach zu lang.
Ist diese Antenne auch für DAB+ geeignet?
Ist geeignet. Habe sie mir gekauft und funktioniert einwandfrei.
Danke, Euch Beiden für die schnellen Antworten
Wird die nur auf das Unterteil geschraubt
also alte abschrauben neue draufschrauben
Genau, einfach das Oberteil austauschen
Danke für die schnelle Info
Wieder etwas auf der Liste
Habe die Antenne ebenfalls auf meinem Eco - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Händler hat sie mir kostenlos montiert.
Gruß Der Dortmunder (Axel)