Hallo Zusammen,
sicherlich ist der Ecosport nicht unbedingt für den deutschen Markt gemacht worden, aber das Reserverad an der Hecktür ist jetzt nicht sonderlich schick.
Oder täusche ich mich da? Wie ist denn eure Meinung dazu?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
sicherlich ist der Ecosport nicht unbedingt für den deutschen Markt gemacht worden, aber das Reserverad an der Hecktür ist jetzt nicht sonderlich schick.
Oder täusche ich mich da? Wie ist denn eure Meinung dazu?
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
etwas seltsam sieht es schon aus, ich denke allerdings, dass es ohne Reserverad viel schlimmer aussehen würde....
Es sieht halt irgendwie nach "großen" Geländewagen aus, was der EcoSport eigentlich ja nicht ist..
EcoS
Hallo,
also ganz ehrlich, mir gefällt er ohne Reserverad hinten gar nicht, aber das ist auch alles Geschmackssache
Hallo
Ich hätte gerne einen mit Reserverad gehabt. Würde leider nicht mehr angeboten. Habe einen der letzten vor dem FaceLifting bekommen. ( 10/17)
WENN mein Eco etwas älter wird, werde ich mich auf die Suche, nach einer Keneticblauer Hecktüre mit Reserverad begeben.
Das verlegen der Heckkamera ist dabei das kleinste Problem.
Ich brauche ein Reserverad. Fahre jedes Wochenende! quer durch die Sackeifel nach Luxembourg. Da möchte ich Nachts nicht mit nehm Plattfuß liegen bleiben und habe nur ne Sprühdose in der Hand.
Werde wahrscheinlich das Reserverad (Nach Offroadmanier) prov. in einem Dachkorb auf's Dach verbannen
Ausser Verarbeitungsmängel im Innenraum gibt's nichts zu Meckern