schön wär`s
Kofferraumwanne/Matte fürs Facelift gesucht
-
-
schön wär`s
SOFORT Sammelbestellung -
Bin ich sofort dabei
-
War gestern beim Freundlichen, und habe die Wanne bestellt. Kann mir zur Zeit nicht vorstellen, wie das mit dem variablen Kofferraumboden funktionieren soll, aber das wird sich wohl zeigen..
-
bitte berichten inkl. Bilder
-
bitte berichten inkl. Bilder
Werd ich machen. Krieg Sie allerdings erst am 12., zusammen mit den Sommerrädern...
-
War gestern beim Freundlichen, und habe die Wanne bestellt. Kann mir zur Zeit nicht vorstellen, wie das mit dem variablen Kofferraumboden funktionieren soll, aber das wird sich wohl zeigen..
Auch in diesem Fall hilft DAS BÖSE BUCH:
-
Auch in diesem Fall hilft DAS BÖSE BUCH:
http://www.fordservicecontent.…bled=False&userMarket=DEUNa gut, war wohl falsch ausgedrückt: Wie der variable Boden ansich funktioniert, ist auch ohne das böse Buch veständlich. Ich meinte damit, das ich keinen schimmer habe, ob die Wanne ein Loch für den Griff des Bodens hat, oder ob die Haken, in der der Boden eingehängt wird von der Wanne abgedeckt werden, oder ob Diese Blank liegen. Stelle es mir schwierg vor, den Kofferraumboden wirksam vor Schmutz zu schützen, wenn Griffmulde und die Haken funktionsfähig bleiben sollen...
-
Also wenn ich dich richtig verstehe, dann behaupte ich mal dass in der Kofferraumwanne keine Öffnungen für Den Griff oder die Verzurrpunkte sind.
Die Wanne hat genau die Form des kompletten Ladebodens mit einer seitlichen Erhöhung von ca. 5 bis 7cm
-
Stimmt, hat genau diese Form, aber seitlich nur 20 mm laut Beschreibung.