Rückfahrkamera bei Nacht
-
-
Super danke Leute. Und eure Bilder sehen in Natura genauso aus. Also hat eure Kamera da nicht noch was verbessert.
-
Nee, hat sie nicht
-
Nein ... entspricht dem Original zu 99%.
Finde meine RückfahrKamera bringt auch ein ganz leicht unscharfes Bild wenn ich den Vergleich zu Carsten sehe. Aber vielleicht bilde ich mir dss auch nur ein
-
Kleines Update.
Ich war mit meinem Sorgenkind bei einer anderen Werkstatt. Auf dem ersten Blick waren die kompetenter.
Man wollte sich Zwecks Termin mit mir in Verbindung setzen.... Das ist jetzt über 1 Woche her.
So langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl im Bezug auf Ford und Garantieleistungen. -
Man wollte sich Zwecks Termin mit mir in Verbindung setzen
Warum hast du nicht direkt nen Termin gemacht?
-
Warum hast du nicht direkt nen Termin gemacht?
Fiktiver Anruf:
Maisenkaiser: Guten Tag mein Name ist Maisenkaiser ich habe da ein Problem mit dem ES
FFH: Guten Tag wie können wir Ihnen helfen
Maisenkaiser: Ich war da schon bei meinem Händler, der mir den ES verkauft hat, der hat keinen Plan und kann nicht helfen
FFH: OK und wie können wir Ihnen helfen?
Maisenkaiser: Das würde ich gerne zeigen kann ich gleich vorbeikommen?
FFH: Moment ich schau mal ob ein Monteur oder Meister Zeit hat
............
FFH: Tut mir leid, im Moment ist eiden niemand frei, wir können aber gerne einen Termin machen....
Maisenkaiser: OK wann?
FFH: Moment ich schaue gerade mal......
oh, unser Service System ist gerade abgestürzt un dwir müssen auf die Hotline warten.
Maisenkaiser: Kann ich nicht so einfach vorbeommen....
FFH: Nein ein Termin wäre besser, dann haben wir auch ausreichend Zeit für SIe, bitte hinterlassen Sie doch Ihre Daten
wir rufen Sie dann an....Maisenkaiser: Ok hier meine Daten....
Vielen Dank auf wiederhören.
FFH: Rundmail an alle im Haus;
Wenn ein Herr Maisenkaiser anruft: Der nächste Termin ist der St. Nimmerleinstag, der hat ein Gewährleistungsproblem und das ist nicht unsere Sache. -
Also ich hätte direkt maximal 2 Stunden später wieder angerufen, wenn das System bei denen dann immer noch nicht gelaufen wäre, hätte ich direkt am nächsten Tag wieder angerufen.
Aber Service am Kunden wir ich unserem Land eh nicht mehr so groß geschrieben, leider. -
@michi911
Wie versprochen nun das Bild außerhalb der GarageBei mir ist es wie bei Carsten ich kann über die Qualität der Rückfahrkamera nicht klagen
Bei der Nachtschicht rückwärts an Paletten geparkt ,alles super gesehen keine Beule ,so wie es sein soll -
Ich warte die kommende Woche noch ab.