Rückfahrkamera bei Nacht

• Update:

Heute Mal beim Händler nachgefragt. Hat noch keine Antwort. Ich solle mich doch selbst an Ford wenden.
    Bei Ford angerufen... Ich soll mich an meinen Händler wenden.

Fazit: Ich bin nix weiter und mach morgen einen Termin bei einem anderen Ford Händler. Fühl mich langsam echt verarscht! :cursing:

Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

• Richtig so von Dir...ruhig Unzufriedenheit anmerken lassen beim anderen Händler...

• Es gibt Neuigkeiten!

Nachdem ich es fast aufgegeben habe und gerade dabei bin, bei einem anderen Händler einen Termin zu machen, gab es oh Wunder ein Anruf von meinem Händler.
    "Er habe nochmal alle Register bei Ford gezogen. Meine Kamera soll nun doch getauscht werden."
    Ich frag mich ehrlich, was den Sinneswandel ausgelöst hat. War es mein späteres meckern oder doch die Rezession bei Google?!
    Wie dem auch seih, ein fader Beigeschmack bleibt definitiv. Denn so ein Theater bei ner Kleinigkeit, wie wird das erst wenn's was größeres ist? Muss ich dann gleich mit dem Anwalt im Autohaus vorstellig werden?
    Naja, in dem zug können die sich gleich ums quietschen kümmern, was nun Auftritt.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden

• .. GANZ KLAR:
    Deine Forenbeiträge hier!

oder das... Aber Mal ehrlich, wenn ich mir da was aus der nase ziehen würde, würde ich garantiert kein Urlaub nehmen...
    Warum da keine kamera mit Infrarot LEDs eingebaut wurde, ist mir immer noch schleierhaft.
    Jeder China Hersteller liefert mehr für weniger Geld.