Rückfahrkamera bei Nacht

  • Die Bilder haben sie ja gesehen und auch gesagt, das es so nicht geht, aber sie konnten (nach ihrer Aussage) den Fehler nicht reproduzieren.
    Das muss ich erstmal so hinnehmen, bis es wieder auftritt. Jetzt eine Welle zu machen, hilft nicht.
    Sobald ich wieder so ein mieses Bild habe, mache ich davon Bilder/Video inkl. ne Nahaufnahme der Kamera.
    Es kann ja wirklich sein, das Kondenswasser im Gehäuse ist, welches sich bei gewissen Wetterlagen zeigt.


    @apfelkoenig


    Hab heute wieder nen schwarzen ES mit Bückel am hintern gesehen, hiesiges Kennzeichen, gegen 16:30.... in N'ham, warst nicht zufälligerweise du, oder?

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Nein, das war ich nicht. ;) Um die Zeit befand ich mich noch bei Rastede in der Firma. Und ich "meißel" mir derzeit dein Kennzeichen ins Hirn und ein Foto deines Autos, damit wir uns auch wirklich grüßen können. :) Ich habe vorne noch einen Aufkleber der "Funny Ford Runners Oldenburg e.V." und hinten einen Aufkleber "EcoSport". "Nur" so als kleine, weitere Hilfe. ;)

  • Übrigens habe ich auch keine Probleme bei jeglicher Wetterlage. Gut die Kamera könnte deutlich hochauflösender sein, aber das kommt von jemanden der privat auf nem 65Zoll 4k oled Tv zuhause schaut :D Da weiss man nicht mehr so wirklich was „normal“ ist.

  • Gestern Abend Kamera Test beim nächtlichen nach Hause fahren...bedingt durch Auflösung und Restlicht Verwertung der Kamera selbst ist das Bild nicht mit Tag zu vergleichen...aber ich sage dennoch aktzeptabel und gut für Nachts bei mir....

  • Genau. Allerdings ist hier generell etwas mehr Licht (Laternen, Fenster etc). Ich mach mal nen Foto.

    Das milchige dürfte aber nicht vom Licht abhängen, egal ob viel Licht oder wenig, das Bild dürfte nicht getrübt (milchig) sein.
    Ich könnte mir das nur durch Überblendung bei direktem Lichteinfall, sprich das Licht ist direkt auf die Linse gerichtet, vorstellen.
    Ansonsten sollte das Bild bei Tag und Nacht (wenn auch dunkler) klar sein.

  • Milchig, ist der falsche ausdruck. bei mir sieht es aus als würde man bei einem Film in schlechter qualität angucken und um das zu kompensieren die helligkeit nach oben drehen. also eigentlich ist nur der Monitor zu hell eingestellt wenn die Kamera an ist....