Nein, den hast du jetzt nicht verstanden, ich wollte nur erklären wer B&W ist, wer B&O ist weiß ich.
Würde Ford JBL einbauen, hätten wir den ganzen Ärger erst gar nicht gehabt.
Nein, den hast du jetzt nicht verstanden, ich wollte nur erklären wer B&W ist, wer B&O ist weiß ich.
Würde Ford JBL einbauen, hätten wir den ganzen Ärger erst gar nicht gehabt.
Die schaffen es nichtmal ne gescheite Kamerasteuerung zu liefern...
Die schaffen es nichtmal ne gescheite Kamerasteuerung zu liefern...
Ich glaub nicht, das die Kamerasteuerung von B&O kommt.
Die Aussage bezog sich auf folgenden Satz
... Würde Ford .................... hätten wir den ganzen Ärger erst gar nicht gehabt......
Also auf FORD nicht auf B&O ....
Jepp.... Bezogen auf Ford und seine Zulieferer... Bzw. Aufs Fords Qualitätsmanagement/Produktionstoleranzen.
Wie man es nimmt.
Hallöchen,nur mal so warum tun wir uns nicht zusammen wenn soviel Ecosport Besitzer mit Ihrer Rückfahrkamera Probleme haben und reklamieren das gemeinsam bei Ford mit der Info sollten sie uns nicht mit dem Problem helfen wir an anderen Stellen um Hilfe ersuchen.
Die lassen dich einfach nur dumm sterben und verweisen dich auf deinen ach so kompetenten Händler.
Ich könnte hier Emails zeigen da würde dir schlecht werden, wenn du auch siehst was für unfähige Menschen bei Ford sitzen und Emails beantworten.
Ford ist so mit der schlimmste Hersteller was ich erlebt habe, wenn es um Kundenfreundlichkeit geht. Leider!!
Hätte es auch gerne anders gehabt. Jetzt hab ich den Neuwagen und den Ärger.
Alles anzeigenDie lassen dich einfach nur dumm sterben und verweisen dich auf deinen ach so kompetenten Händler.
Ich könnte hier Emails zeigen da würde dir schlecht werden, wenn du auch siehst was für unfähige Menschen bei Ford sitzen und Emails beantworten.
Ford ist so mit der schlimmste Hersteller was ich erlebt habe, wenn es um Kundenfreundlichkeit geht. Leider!!
Hätte es auch gerne anders gehabt. Jetzt hab ich den Neuwagen und den Ärger.
Ich verstehe Dich, aber es gibt doch noch die Öffentlichkeit an die wir uns wenden können. Ich glaube nicht daß Ford daran gelegen ist wenn es Öffentlich wird. So gut sind die Verkaufszahlen auch wieder nicht. Siehe Saarlouis.
Foren sind natürlich dafür da, seine eigene Meinung offen und frei darstellen zu können, egal wie diese auch ausfällt.
Und ja, auch ich persönlich habe durchaus einiges an Kritik an dem Ford Kundendient.
Das andere Firmen da leider auch nicht besser sind, sieht man ja zur Zeit ständig in den Medien.
Zu den Vermutungen bezüglich des Werks in Saarlouis möchte ich mich gar nicht erst äußern.
Aber so eine Welle zu machen und dann noch mit solchen deftigen Aussagen, das geht mir persönlich dann doch ein wenig zu weit.
Solange dieses Niveau hier im Forum so bleibt, sehe ich mich außerstande, noch weiter hier aktiv zu bleiben.
Alles anzeigenForen sind natürlich dafür da, seine eigene Meinung offen und frei darstellen zu können, egal wie diese auch ausfällt.
Und ja, auch ich persönlich habe durchaus einiges an Kritik an dem Ford Kundendient.
Das andere Firmen da leider auch nicht besser sind, sieht man ja zur Zeit ständig in den Medien.
Aber so eine Welle zu machen nur wegen der Rückfahrkamera und dann mit solchen deftigen Aussagen, das geht mir persönlich dann doch ein wenig zu weit.
Solange dieses Niveau hier im Forum so bleibt, sehe ich mich außerstande, noch weiter hier im Forum aktiv zu bleiben.
Ich weiß nicht wie Du zu Fehler am Auto stehst aber ich gebe über 30000 Euro für ein Auto aus. Da kann ich verlangen das alles funktioniert. Das hat mit Niveau nichts zu tun. Dann bist Du einer der wenigen überhaupt der mit Fehler am Auto leben kann. Du bist zu beneiden.