hmmm.... oder doch wieder etwas illegal?!?: philips.at/c-p/11972ULWX2/ulti…fahrzeugscheinwerferlampe
Laut Philips wurden diese Leuchtmittel speziell für Reflektorlampen entwickelt, aber ob es dafür eine Zulassung gibt...................?
hmmm.... oder doch wieder etwas illegal?!?: philips.at/c-p/11972ULWX2/ulti…fahrzeugscheinwerferlampe
Laut Philips wurden diese Leuchtmittel speziell für Reflektorlampen entwickelt, aber ob es dafür eine Zulassung gibt...................?
Und was ist mit dieser hier?
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Die habe ich im alten 5er. Meiner Meinung nach gibts legal nichts besseres.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die Fernscheinwerfer auch H7 sind
Reicht auf jedenfall nur die Fernlicht Leuchtmittel kommen mir seeeehhhhr günstig und gelb vor. da werden wohl nightbreaker einzug nehmen
Ja, werde alle gegen nightbreaker tauschen, die Beleuchtung unter den Spiegeln gegen LEDs, sowie die Innenraum Beleuchtung gegen Led.
Ich hab auch die Nightbreaker als Reserve im Auto liegen aber die Originalen scheinen unverwüstlich zu sein
Bin auch recht zufrieden mit den O Lampen, wenn s doch bischen mehr sein soll schalte ich die Nebler dazu
Hat der neue ab 2018 eigentlich immer noch H4? oder sind da mittlerweile H7 Scheinwerfer verbaut?
H7
.......oder Xenon
Och . .
die Kosten spare ich mir . .
bei den meisten Autos ist bei einer Bestückung der Scheinwerfer mit guten H4 oder H7-Glühbirnen das Licht besser wie mit den teuren Xenons oder LEDs.
Beim Ecosport meiner Frau sind die Philips X-treme Vision eine echte Empfehlung. In meinem Seat Leon habe ich die Osram Nightbreaker, und verglichen mit einem Leon-Werkstatt-Leihfahrzeug mit LED sind die auch nicht schlechter.
Der überarbeitete Ecosport gefällt mir gut und da kommt man ins Grübeln . . Konfiguriert habe ich ihn schon mal, aber der Preis gefällt mir (noch) nicht . .