Im aktuellen Ecosport sind H18 verbaut und es gibt da keine besseren oder andere Leuchtmittel.
-
-
Bei mir (und auch einige anderen User hier) sind D5S Brenner verbaut.
-
Im aktuellen Ecosport sind H18 verbaut und es gibt da keine besseren oder andere Leuchtmittel.
Klar gibt erheblich bessere, die passen sogar, da H18 nur eine Weiterentwicklung zu den H7 ist und fast den identischen Sockel hat. Nur erlischt die BE. Dafür besser wie mit den 25W Xenon, die Alternativ gegen Aufpreis verbaut werden. Und nun sogar offiziell LED, das sollte deutlich besser sein, wie das schwache Xenon.
-
Ich hab auch LED statt der Xenon drinn. Ist erheblich besser aber auch ohne ABE
-
Welche hast du denn genommen?
-
Von AliExpress um ca 50.-
Die gibts aber nicht mehr.
Beschreibung war :
Auto licht D1S D2S D3S D4S D8S D5S LED canbus headllamp 90W 10000LM 12V 6000K automóviles birne d1R D2R D3R D4R светодиодные л
-
Ich hab auch LED statt der Xenon drinn. Ist erheblich besser aber auch ohne ABE
Ganz genau, ich habe diese verbaut, ganz bewußt ohne Lüfter und mit dem guten Philips ZEZ Chipsatz. Hält seit 3 Jahren.
Uttril H7 LED Canbus Scheinwerfer Auto LED 80W 16000LM
Die Fassung von H7 und H18 ist bis auf eine Nase fast gleich, so das H7 in H18 Fassung passt. Problem ist eher der Durchmesser der LED Aufnahme. Hier passen nur diese schmaleren LEDs. Top Licht 16000 Lumen ohne Blendung und ähnlich hell wie Audi Bi-Xenon. Kam so durch Tüv. Lichttest bestanden, hab es einfach drauf ankommen lassen und hatte zur Not original H18 Ersatz dabei